Twenty9er
MTB braucht kein Carbon
Es sind die 18Z,
das mit den 36Z hatte ich hier im Forum von einem R2-Mitarbeiter auch gelesen, er hat sich aber mittlerweile korrigiert, weil auch ihm 18Z genannt wurden.
Felix, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind die 18Z,
das mit den 36Z hatte ich hier im Forum von einem R2-Mitarbeiter auch gelesen, er hat sich aber mittlerweile korrigiert, weil auch ihm 18Z genannt wurden.
Starte auch gerade ein 29er-Projekt nach dem Motto "leicht aber günstig".
Es wird ein CC-Hardtail und ich wiege 78kg incl. Klamotten.
Es kommen max. 2,25er Reifen drauf.
Hat mir jemand einen Tipp für einen LRS bis 1.600g und 300 - 350?
Oder hat hier jemand vielleicht was gutes Gebrauchtes?
hallo,
meine preisfragen:
haben bei nem spec. stumpy fsr 29er comp (modell 2012) mit ner standard-roval-felge (innenbreite 21mm) als hinterreifen folgende reifen ausreichend platz:
- schwalbe hans dampf 2.35
- conti x-king rs 2.4 oder mountain king rs 2.4
gibt's erfahrungwerte? mir scheint der hinterbau doch recht eng/schmal ausgelegt. ich denke mir, dass das doch knapp werden könnte ..
besten dank
wenn es das wüsste würd er vermutlich die Fragen nicht stellen...Ja haste nun den Platz oder nicht?
Bei 100kg sind unter 1600gr schon recht ambitioniert - aber je nach Budget durchaus möglich.
Tune King/Kong, E*thirteen TRS+ 29" und Sapim CX-Ray kommt auf 1530gr.
aber mit der Arch EX 29" sind es auch nur 1600gr.
Felix
Auf diesen Tipp hin habe ich jetzt gehandelt.
Ein King/Kong, CX-Ray, Arch EX hab ich nun bestellt.
Und in meine Preisgrenze von 500 EUR hat`s auch gepasst.
Alles weitere wird sich nun zeigen.
Auf diesen Tipp hin habe ich jetzt gehandelt.
Ein King/Kong, CX-Ray, Arch EX hab ich nun bestellt.
Und in meine Preisgrenze von 500 EUR hat`s auch gepasst.
Alles weitere wird sich nun zeigen.
Die Kombi in neu für 500?
Ja.
War nicht zuviel den Reaktionen nach, hab ich den Eindruck.