Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Heute ist leider schlecht... wie wäre es mit Morgen vormittag?

Heute Abend gehts auch nich, da müssen wir die Präsentation für Morgen Finalisieren. :D
 
@florian: morgen schreib ich klausur, da ist das schlecht. Hab totalen budenkoller vom lernen, also will ich heut nochmal raus;)

@till: 15 uhr wär super!
 
Ja, passt! Also du fahrst oppenhoffalee oder bismarckstr. dann rothe erde und neben den ac-arkaden auf denn vennbahnweg, oder? Und vennbahnweg kennst du, weil dann komm ich dir einfach von brand entgegen!
 
Hey, jemand lust auf ne längere Tour während der Ostertage?

z.B. von AC nach Monschau... inkl. Trails und Abfahrten!!!

Oder alternativ Rurtal nach Niedeggen Abenden!

gruß Till
 
Hi,

Schade, Ostern bin ich schon verplant. Wollte aber Morgen oder Übermorgen (Di, Mi) noch mal los. Hat da vielleicht jemand lust und zeit?

Vg

Florian
 
Ich komm halt erst um 16 Uhr im Büro los. Wäre also 16:30 das frühste was mach bar wäre, dann aber ohne zeit puffer. ;)

Würdest du dann in richtung DLE kommen (Walschenke z.B.)?
 
Hey jungs!

Hab die woche leider kein bike in aachen und ostern bin ich auch schon verplant.(flowtrail stromberg)

Aber nächste Woche bin ich wieder verfügbar..! :)
 
Zurück
Oben Unten