Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Hi Leute, ich wohne jetzt auch in Aachen und habe meine bike hier. Kenne allerdings noch KEINE Strecke :(

Fahrt ihr auch mal Vormittags? Freitag zum Beispiel? Habe leider keine Lampe.

Würde mich freuen.
Gruß,
Martin
 
Also ich hab bis 11.30 Uni und wollt dann eig noch was essen bevor ich Fahr. Sprich vor 13 Uhr wird knapp.
Wie lang soll die runde denn werden?
 
Hi, wir können gerne 13 Uhr sagen, wo wollen wir uns denn treffen?
Die Länge der runde ist mir erstmal egal, ich möchte erstmal ein paar trails und so kennen lernen. Wird meine erste Ausfahrt in Aachen.

Gruß,
Martin
 
ist auch meine erste Ausfahrt, also erwarte dir bloss keine Glanzleistungen von mir hinsichtlich navigatorischer Fähigkeiten (und auch nicht hinsichtlicher meiner momentan Ausdauer :-/ ) :D

Könnten uns ja am Marschiertor treffen? Da treffen sich die anderen wohl auch immer, also kann es kein allzu schlechter Treffpunkt sein
 
Ist jemand diese Woche noch im Urlaub aber schon wieder in Aachen? Eventuell würde ich dann tagsüber mal eine Runde drehen.
Welches Profil fahrt ihr eigentlich bei eueren Runden, ist das eher ne gemütliche Tour mit Trails oder eine Enduro/Freeride-Tour?
 
Frohes neues alle szusammen!

@Thomas:

Wir "Lars und Ich meist", fahren im schnitt so 25-30km mit 500-600hm. Im Prinzip fahren wir meist Trails in und ums DLE ab. Das ist so unser Winter Program aktuell.

Ich werde erst ab nächster Woche wieder Aktiv im Wald mit fahren. Mein Fully ist noch im Schwarzwald und kommt erst nächste Woche im Transporter von Bekannten wieder nach Hause! Bis dahin hau ich mir etwas GA1 Training um die Ohren... :rolleyes:

Vg

Florian
 
Lalala...

Erste Tour im Jahr und direkt verschieben wollen! ;)

Joachim hat mich vorhin angeschrieben das er lieber morgen los möchte. Würde dann auch ein Kumpel von ihm noch mit kommen...

Ist mir ganz recht, dann könnte ich Heute abend die Mitgliederliste so weit fertig machen!

Wie sieht das bei dir aus Lars?

Vg

Florian
 
Heute wär mir zwar lieber, aber morgen geht auch klar.
Und zu 4. ist ja auch nicht verkehrt ;)

Werde denke ich gegen 6 verfügbar sein, vllt auch erst halb 7.
 
Hi,

Wollte mal hören wie morgen bei euch ausschaut? Da von würde nämlich bei mir Morgenfrüh die Abfahrt hier in Düsseldorf abhängig sein... ;)

18:30 wie gehabt?

Vg

Florian
 
Zurück
Oben Unten