Hat eigentlich auch jemand MK10 in schwarz???
Oder sind die schon ausgestorben![]()
Bei all diesen Fotos ist diese Frage durchaus berechtigt.
Meins wird schwarz (außer ich sehe hier geil aufgebaute Raw`s)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich auch jemand MK10 in schwarz???
Oder sind die schon ausgestorben![]()
der graue scs-block scheint bei den neuen führungen immer dabei zu sein.
Ist beim Rahmen, abgesehen von den 3 montierten Doppelklemmen am Unterrohr noch eine weiter mit dabei, sodass man Schaltzug für hinten und Bremsleitung links vom Steuerrohr (von hinten gesehen) vorbeiführen kann?
Danke
Ist beim Rahmen, abgesehen von den 3 montierten Doppelklemmen am Unterrohr noch eine weiter mit dabei, sodass man Schaltzug für hinten und Bremsleitung links vom Steuerrohr (von hinten gesehen) vorbeiführen kann?
Danke
stand auf den raw-rahmen doch noch nie. da pappt nur vorn das logo drauf.Schoen!!!! Steht da gar nicht mehr Liteville auf dem Rahmen oder sieht man es nur schlecht?
meines:
demnächst folgt der wechsel auf mk2 und die kurbel wird noch gegen eine hive getauscht. dann ist´s feddisch! (glaub zwar nicht so recht daran, aber man muss sich auch mal selber beruhigen!^^)
wenn jemand einen tip für einen tiefer zu montierenden flaschenhalter hat, immer her damit!![]()
...
wenn jemand eine lösung weiss (ohne ne neue leitung montieren zu müssen), immer her damit! gleiches gilt für den flaschenhalter!![]()
Wobbi dürfte, wie es aussieht eh die doppelhalterung ganz links oben montiert haben, bei der er Schaltzug und Bremsleitung fixiert hat. Standardmäßig ist dort ja immer eine Einzelhalterung zu finden.Ja! So wie Wobbi die Züge verlegt hat funktioniert es aber eindeutig besser!
Auf den Bildern ist der Gleitblock von der SCS II immer schwarz abgebildet. Sehr eigenartig.egal ob 2 oder 3 fach. der neue ist grau...
@wurzelhoppser
habe noch eine verbaute hive bei mir. trotzdem danke!
...würe mich auch interessierne ob die Kurbel der Hive noch an der Kettenstrebe bzw der Kettenführung vorbeikommt. Bei der Truvativ Stylo OCT geht der Kurbelarm aber gerade so dran vorbei....
Halt uns mal bitte auf dem laufenden. Ansonsten Gratuliere zum schönen neuen 301![]()