dann kauf was anderes. der markt ist vielfälltig!Das 301 ist auf meinem radar als mein nächstes bike, allerdings ein 'ein-stern-bike' will ich nicht kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kauf was anderes. der markt ist vielfälltig!Das 301 ist auf meinem radar als mein nächstes bike, allerdings ein 'ein-stern-bike' will ich nicht kaufen.
Das weiß ich nicht, habe den Verkäufer nicht kontaktiert. XL ist mir zu groß. Wer interesse an dem Rahmen hat wird das sicherlich rausfinden.
Ist ein Fake, habe Kontakt aufgenommen.
Unbedingt, genau so sieht es auch meiner Meinung nach aus!Da fehlt einfach ein 601 mit 29er im Programm
Leichte alu fullies sind nicht so häufig. Und das alles wegen einem dubiosen testbericht?dann kauf was anderes. der markt ist vielfälltig!
doch...ich finds ziemlich dubios, weil es hier einen 7-Zeiler gibt, an dem sich alles aufhängt."So dubios ist der Bericht nicht..
Mir ist der ganze Testbericht sehr suspekt.
Witzig..so unterschiedlich können die Eindrücke sein.....ich bin das Tyee eine Woche vor dem 301 auf dem trail flach und hoch gefahren und ich hab einen grossen Unterschied feststellen können. Mir sackte es hinten deutlich eher ab und es fühle sich insgesamt auch weicher an....„Was für ein mieses Rad habe ich mir da bestellt?“...
Also, ich finde das 301er im Vergleich zu Propains Tyee(Alu, AM) besser, weil es besser den Berg hoch geht. Auf dem Trail konnte ich keine bemerkenswerte Unterschiede feststellen. Preislich ist der Unterschied allerdings sehr groß!
Keine Ahnung, aber findest Du wirklich, dass die Jungs sich Mühe gegeben haben?Wie schon geschrieben. Diese Art von Tests kann doch niemals objektiv sein. Hier geht es doch nicht um wissenschaftliche Studien mit verfizierbaren Messergebnissen. Letztlich entscheidet immer die persönliche Vorliebe des Testers. Und im Falle der bekannten Hochglanzmagazine zusätzlich noch die Regelmäßigkeit, bzw. Größe der geschalteten Anzeigen.
Gerade bei der vielzahl verschiedener Konzepte bei MTBs wäre es doch verdammt Merkwürdig wenn es das "Eine" für "Alle" gäbe. Hier ist halt der Testfahrer mit dem 301 nicht so gut klar gekommen. Das ist doch vollkommen Legitim.
Keine Ahnung, aber findest Du wirklich, dass die Jungs sich Mühe gegeben haben?
http://enduro-mtb.com/6-edle-trailbikes-vergleichstest/
Habt doch einfach nur Spaß.
Nicht umsonst fahren die meisten BBSler LV. Dass Bikeparkler oder Racer nicht glücklich damit werden, ist doch klar.