Du wiederholst Dich!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch bei mir tut sich was.Heute den Anruf von meinem Händler bekommen, Rad ist endlich da. Nach 10(!) Monaten. Also falls noch wer wartet, es dauert nicht mehr lange, zumindest mit den vorbestellen Rädern.
Hochwertig und Alu denk ich zuerst an NicolaiImmer eines auf Vorrat bestellen.... . Aber Spaß beiseite, möchte mir nach 6 Jahren Carbon wieder ein Alufully holen. Und bei den hochwertigen bikes wird ja Alu eher die Luft dünn. Dann halt warten und mit einplanen.
Oder eben an Liteville .Hochwertig und Alu denk ich zuerst an Nicolai
Direkt danach. Hab auch über das H3 nachgedacht, sehr schönes Bike, bei den Lieferzeiten kann ich aber nur lachen.Oder eben an Liteville .
Oder Knolly, die sind auch sehr gut!Oder eben an Liteville .
Fahre doch mal ein 301 Probe!
Hat Spaß gemacht am Gardasee
Anhang anzeigen 906804
Die Nicolai muss man gefahren sein, die Daten sagen gar nix aus. Fühlt sich völlig anders an als man denkt.Nicolai habe ich mal die Geometriedaten des Saturn 14 angeschaut. Für meinen Bedarf irgendwie nicht passend, das ist ja individuell. Werde mich da aber nochmal umschauen. Knolly hat @Dani aufgebaut und sehr positiv darüber berichtet. Rahmengewicht haut da aber echt rein und die Verfügbarkeit in D ist auch nicht so dolle, wenn man mal einen größeren Reparaturfall hätte.
Das 301 im übrigen auch. Die 160mm Variante ist gewohnt LV, mochte ich noch nie, mag ich bis heute nicht. Die 130mm Variante fand ich gut. Direkter, weniger schwammig, war gut. Das war das erste LV das ich echt ok fand. Imho das Beste 301.Fahre doch mal ein 301 Probe!
Die Nicolai muss man gefahren sein, die Daten sagen gar nix aus. Fühlt sich völlig anders an als man denkt.
@525Rainer: Du hattest hier mal geschrieben, dass du ggf. einen blockierbaren Dämpfer vom Lenker aus, ähnlich wie Scott oder Cannondale Scalpel, dir einbauen willst. Hast du das vorangetrieben und umgesetzt?
Wäre eine feine Sache, wenn du nach Umsetzung deine Erfahrung hier teilst.Bin ich dran. Werden wenns geht zwei hebel oberhalb des lenkers. Links vorne, rechts hinten. Nur lock.
Das Loch musst du selbst bohren. Schau mal im Netz nach der Anleitung für den Einbau der Eightpins. Bei den ersten Schritten wie Loch Bohren und Gewinde einschneiden geht auch die Anleitung der NGS1. Musst nur beachten, dass du links und rechts die weißen Flächen halbwegs symmetrisch ausrichtest.Ich bin gerade dabei mein MK 15 zu montieren und scheitere schon in den ersten Minuten.
In der Eightpins-Anleitung steht: "Der Rahmen muss am oberen Ende ein 5mm Loch aufweisen für die Schraubbefestigung der Außenhülse. Sollte dieses Loch nicht vorhanden sein, lesen Sie in der Betriebsanleitung ihres Rahmens nach, wie dieses Loch in das Sattelrohr des Rahmen eingebracht werden kann."
In der Bedienungsanleitung des MK 15 steht, der Rahmen ist für die Montage der Eightpins vorbereitet. Nur ist das das benötigte 5-mm-Loch am Rahmen nicht vorhanden. Es wird aber auch mit keinem Ton erwähnt, dass irgendwas gebohrt werden muss.
Wurde das Loch vergessen? Soll ich das Loch nun selber bohren?
Wäre klasse, wenn mir möglichst zeitnah jemand eine Rückmeldung geben könnte. Am Samstagabend erreiche ich ja weder meinen Händler noch die Syntace-Hotline.