.....vorsichtig März 20.
puh, warten ist so garnicht meine Disziplin

ich drück dir die Daumen das es etwas schneller geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....vorsichtig März 20.
Hinten, na klar, die 140mm waren manchmal wenig
Sagt die Homepage - gemessen wurden bei den Tests aber 140mm - bei 29“ wahrscheinlich sowieso. Seis drum - es hat an dem Tag gereichtBeim Mk15 entweder 130 oder 160![]()
Sagt die Homepage - gemessen wurden bei den Tests aber 140mm - bei 29“ wahrscheinlich sowieso.
Dann solltest du die Finger davon lassen....Irgendwie gefällt mir der Tretlagerbereich nicht! Das sieht so "zusammengeschustert" aus. Durch die durchsichtigen und kleinen Kettenblätter der 1*12 Schaltung sieht man das natürlich erst recht. Wenn dann auch noch "LevelTune" am Lenkkopf dazu kommt, dann sieht eine fertige Werksmaschine aus wie ein Test-Prototyp.
Dachte ich auch aber in Natura kein Problem. Fahre es einfach mal. Ein Bike nach Bild ausschließen na ja.Irgendwie gefällt mir der Tretlagerbereich nicht! Das sieht so "zusammengeschustert" aus. Durch die durchsichtigen und kleinen Kettenblätter der 1*12 Schaltung sieht man das natürlich erst recht. Wenn dann auch noch "LevelTune" am Lenkkopf dazu kommt, dann sieht eine fertige Werksmaschine aus wie ein Test-Prototyp.
Von oben sieht es aus wie immerIrgendwie gefällt mir der Tretlagerbereich nicht! Das sieht so "zusammengeschustert" aus. Durch die durchsichtigen und kleinen Kettenblätter der 1*12 Schaltung sieht man das natürlich erst recht. Wenn dann auch noch "LevelTune" am Lenkkopf dazu kommt, dann sieht eine fertige Werksmaschine aus wie ein Test-Prototyp.
Ja genau man kann Pin auf Pin fahren, ohne das es sich zu hölzern anfühlt. OK im Mittelgebirge kann man das sicher besser beurteilen.Sehe ich genau so. Kein Überschlagsgefühl, flacher Lenkwinkel und trotzdem kein abkippen. Lenkt sich erstaunlich neutral. Bergab Laufruhig und brutal steif. Berghoch super Grip am Hinterrad. Trotz 29“ recht quirlig. Versinkt nicht zu sehr im Sag. Einzig das Mehrgewicht geschuldet dem Backstein ;-), der 29“ Gabel und dem 29“ LRS ist ein kleiner Wehmutstropfen wie ich finde.
Klonk?an das klonk gewöhnst du dich. das ist auf der strecke völlig normal.
der klang der carbonlaufräder wenn der reifen durchschlägtKlonk?
Ok danke!!der klang der carbonlaufräder wenn der reifen durchschlägt