Liteville 301 MK15

Ich möchte mein nächstes auch raw, möchte dann aber das rote V am Unterrohr nachrüsten und die Liteville Schrift vervollständigen. Die Vorlage und genaue Schriftgröße hab ich ja schon.
Die beiliegenden Aufkleber beim raw sind nämlich kleiner in der Schriftgröße
 
Ich weiß nicht wie es heute ist, aber "früher" war er Schriftzug das blanke Alu unterm Eloxal. Weg gebrutzelt mittels Laser.
Wird also vermutlich nix mit Aceton :lol:
Habe mir das mit dem Schriftzug jetzt nochmal angeschaut. Sowohl beim MK13 als auch beim MK15 schaut das nicht danach aus, als ob dieser gelasert ist. Da müsste sich das doch von der Höhe her unterscheiden, oder? Mir kommt es eher vor, als ob der Schriftzug direkt in die Eloxalschicht eingebracht ist. Scheint nämlich von der Oberfläche identisch zum schwarzen Rahmen zu sein.
 
Screenshot_20191206-220910.png
 
zum Glück haben die Rahmen eine Beschriftung...sonst gäbe es hier nichts zu diskutieren.....mein Liefertermin steht wie eine Eiche....März 2020. Somit warte ich länger als 3/4 Jahr auf mein MK15.
.....Ich würde so gerne Bilder von aufgebauten neuen MK15 sehen, die gibt es aber schlicht nicht.???
 
Doch, gibts schon. Überraschenderweise wären auf den nicht vorhandenen Aufbaubildern schwarze oder silberne Fahrräder zu sehen :) Der Unterschied zu den MK x bis 14 besteht optisch hauptsächlich im fehlenden roten v!
 
zum Glück haben die Rahmen eine Beschriftung...sonst gäbe es hier nichts zu diskutieren.....mein Liefertermin steht wie eine Eiche....März 2020. Somit warte ich länger als 3/4 Jahr auf mein MK15.
.....Ich würde so gerne Bilder von aufgebauten neuen MK15 sehen, die gibt es aber schlicht nicht.???
Was hast du denn bestellt? Nur Rahmen oder ein komplettes Bike? Ich habe meinen Rahmen in XL vor knapp 4 Wochen bestellt und 1,5 Wochen später auch bereits geliefert bekommen. Mittlerweile ist das Bike aufgebaut und im Einsatz.
 
zum Glück haben die Rahmen eine Beschriftung...sonst gäbe es hier nichts zu diskutieren.....mein Liefertermin steht wie eine Eiche....März 2020. Somit warte ich länger als 3/4 Jahr auf mein MK15.
.....Ich würde so gerne Bilder von aufgebauten neuen MK15 sehen, die gibt es aber schlicht nicht.???
Hier hast du noch ein Foto vom vergangenen Freitag ☺️.

66DB2329-B9C5-4241-83C7-A1E1FF09D228.jpeg
 
Wie schaltet sich die AXS?

Schöner Aufbau. 29" komplett?
Danke Dir. Nein ist ein 27,5 Aufbau komplett. Mein H3 soll ein 29er werden. Kommt aber nicht vor März 2020.

Von der AXS bin ich echt begeistert ?. Diese lässt sich extrem schnell und gut einstellen, ist beim Schalten fast geräuschlos und unkompliziert. Und der Akku hält ebenfalls mehrere Touren bis zum erneuten aufladen. Die Knopfzelle im Shifter ist seit über einem halben Jahr im Einsatz und musste ebenfalls noch nicht getauscht werden. Also absolute Empfehlung.
 
Ich habe auch erst zwischen der normalen X01 und der AXS geschwankt. Die X01 war mir dann aber im Vergleich zur AXS am Shifter zu schwergängig und der fehlende Bowdenzug hat auch etwas Gutes ?.
 
Ich hab die axs auch schon gefahren. Als ich am trail dann kurz zu lang am taster war, dauerfeuer wie ein maschinengewehr. Ich finds gut aber könnt mit dem aufladen nicht leben. Mir reicht das nachpumpen.
 
Das könnte ich mir noch vorstellen, wenn man zuhause nach ein paar rides ankommt, chargen und dann beim nächsten mal voll aufgeladen mitnehmen.
Der Preis ist Knaller vor allem wenn man das Schaltwerk schrottet.
 
Danke Dir. Nein ist ein 27,5 Aufbau komplett. Mein H3 soll ein 29er werden. Kommt aber nicht vor März 2020.

Warte auch gerade auf mein H3 in XL. Welche Rahmengröße fährst du, dass du es in 29´´ aufbauen kannst...XXL? Oder geht das auch mit kleineren Rahmen? Hätte es sehr gerne als XL in 29´´ aber der LV Website nach geht das nicht.
 
Was hast du denn bestellt? Nur Rahmen oder ein komplettes Bike? Ich habe meinen Rahmen in XL vor knapp 4 Wochen bestellt und 1,5 Wochen später auch bereits geliefert bekommen. Mittlerweile ist das Bike aufgebaut und im Einsatz.
XL RAW, super Delux, Lyrik super Delux, Newmen, 29/29, Code RSC, 12fach mix aus Rainbow Kassette, GX Schaltwerk und XO Shifter, Eight Pin....halt einfach so das es wieder viel Jahre hält, und erträglich im Gewicht ist.
Ersetzt mein MK10 XL 29/27.5
 
XL RAW, super Delux, Lyrik super Delux, Newmen, 29/29, Code RSC, 12fach mix aus Rainbow Kassette, GX Schaltwerk und XO Shifter, Eight Pin....halt einfach so das es wieder viel Jahre hält, und erträglich im Gewicht ist.
Ersetzt mein MK10 XL 29/27.5
Okay, dann ist RAW das Problem. In Schwarz war der ein und andere Rahmen in XL vor kurzem noch verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten