Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die FL 450 passt, passt auch die hier:
Natürlich sind die Nicolai geos nicht unfahrbar, waren sie nie, aber nachgezogen hat eigentlich auch kaum jemand. Es ist ehr so das die Bikes nicht mehr wirklich länger wurden in letzter zeit. es Pendelt sich ein und ist noch lange nicht bei der länge die Nicolai bietet.Es gibt ja leute die schreiben heute noch unter nicolai bike vorstellungen von unfahrbarer geo seit 2016 obwohl mittlerweile bis auf cube, alle firmen nachgezogen haben.
Das Ibis ist natürlich durch die seltsame größen beschriftung ein beispiel das schnell den eindruck erwecken könnte das du recht hast, aber schaut man sich M und S an, die größen die vor der zwischengröße liegen, und vergleicht das mit nem Nicolai sieht man das die unterschiede immernoch sehr groß sind.Aktuell das ibis trailbike mit über 500 reach bei grösse L. Mit dem unterschied das es keinen steilen sitzwinkel und flachen lenkwinkel hat.
ok - thx - habe zwar "nur" Größe L, aber bestärkt mich in dem Versuch mit dem X2 ...
Wichtiger hinweis.Und ACHTUNG: Der dicke Teil am X2 bewegt sich beim 303 beim Einfedern! Du musst also über die gesamte Länge des Dämpfers von dem großen Durchmesser ausgehen!
den X2 habe ich schon mal "after market" gekauft, ist in meinem Mk15.3 drin das ich einem Kumpel "überlassen" habe ... den X2 nehme ich ihm wieder weg und er bekommt den FLOAT X dafür ...Wenn du einen Fox X2 im Radladen vor Ort kaufst wirst wahrscheinlich € 900,- los dafür. Im Netz neu so 600,-
Möglichkeiten zur Fahrwerksabstimmung gewinnst du damit natürlich. Also falls es dir doch darum gehen sollte.
Ergänzung: Der X2 ist nicht gerade für seine Zuverlässigkeit bekanntok - thx - habe zwar "nur" Größe L, aber bestärkt mich in dem Versuch mit dem X2 ...
Der neue / das aktuelle MJ soll doch so viel besser sein?!Ergänzung: Der X2 ist nicht gerade für seine Zuverlässigkeit bekannt![]()
Du hast sogar die Möglichkeit Schutzblechen zu montieren, dafür sind die Löcher mit Gewinde in den SitzstrebenWarum wurde bei solch einem Bike überhaupt die Möglichkeit gegeben Flaschen zu installieren?
Rucksack mit Flasche drinn???
Oder von XLC, die haben eine große AuswahlKauf dir lieber mal das Fläschchen von YT oder diese Doppelflasche von Canyon um das auszuprobieren. Das kostet mit Versand maximal € 50,-.
Gibts ein Bild dazu ?Mich würde interessieren ob euer Unterrohr auch einen Bogen nach Innen macht oder ob das gerade ist
Was meinst du mit "solch einem Bike"? Ein solches Bike mit so wenig Platz im Rahmen?Warum wurde bei solch einem Bike überhaupt die Möglichkeit gegeben Flaschen zu installieren?
Rucksack mit Flasche drinn???
Das ist diese „Veränderung“ von der Du sprachst, Dir mir schwer fällt, ja.so passt auch eine 800ml an einen L Rahmen. auf dem bild ist die kleine Flasche. das ist ein universeller halter von fidloc.
falls jemand bedenken hat man verliert die flasche, ist nicht der fall. hat auch im bikepark gehalten und stört nicht.
![]()
Mal ehrlich: die Flasche am OR stört doch beim fahren, oder etwa nicht? Optisch macht es aber keinen Unterschied für mich, hässlich finde ich die Kiste eh schon, seit sie vorgestellt wurde.so passt auch eine 800ml an einen L Rahmen. auf dem bild ist die kleine Flasche. das ist ein universeller halter von fidloc.
falls jemand bedenken hat man verliert die flasche, ist nicht der fall. hat auch im bikepark gehalten und stört nicht.
![]()
Ich mag bikes die nicht wie alle anderen aussehen.Klar gibts auch Räder die mir nicht gefallen .hässlich finde ich die Kiste eh schon, seit sie vorgestellt wurde.
Oder das Zelt und den Schlafsack fürsDu hast sogar die Möglichkeit Schutzblechen zu montieren, dafür sind die Löcher mit Gewinde in den Sitzstreben![]()
Gibt doch schon unzählige, einfach das U Rohr ansehen oder wer eins hat eine gerade Schiene anlegen.Gibts ein Bild dazu ?