LiteVille in the Middle Gallerie ...

@ dogday: Das Panorama hab ich vor der Haustüre, ist bei uns in/an den Bergen

@ Wildermarkus: Meine Lyrik ist grad in Reparatur und die Ersatzgabel ist ne Lyrik DP von Helmchen.
Und ich hab mich schon fast in die Gabel verliebt, die geht mal richtig gut.....trotzdem wechsel ich wieder auf meine zurück.

:winken:

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
@ dogday: Das Panorama hab ich vor der Haustüre, ist bei uns in/an den Bergen

@ Wildermarkus: Meine Lyrik ist grad in Reparatur und die Ersatzgabel ist ne Lyrik DP von Helmchen.
Und ich hab mich schon fast in die Gabel verliebt, die geht mal richtig gut.....trotzdem wechsel ich wieder auf meine zurück.

:winken:

Meine Hausgabeln werden ja auch de fakto totgepflegt. Die müssen flutschen :D

Grüße,

Stefan

Wer weiß.... ich hatte bei all dem Regen auch schon an den Verkauf meinem bikes gedacht und Angeln... Wasserski....oder auch Jet Ski in Erwägung gezogen.

Wo ist eigentlich ingoshome? Lange keine Bilder mehr gesehen, neues Hobby?

:) ... ne - neue Jahreszeit - jetzt wo der Winterschlaf vorbei ist (letzte Woche):

14783063kv.jpg

sind auf einmal wieder die Nächte vor dem PC zu kurz (gestern Abend):

aber man nimmt's wie's kommt!? (heute früh):

Alle 3 Bilder vom selben Berg!

:)

@ Rüssel - da hat sich aber nicht nur die Gabel geändet?

:) ... ne - neue Jahreszeit - jetzt wo der Winterschlaf vorbei ist (letzte Woche):

sind auf einmal wieder die Nächte vor dem PC zu kurz (gestern Abend):

aber man nimmt's wie's kommt!? (heute früh):

Alle 3 Bilder vom selben Berg!

:)

@ Rüssel - da hat sich aber nicht nur die Gabel geändet?

Wie immer sehr stimmungsvolle Bilder. Zumindest die letzten beiden. :daumen:
Jetz isses ja doch nicht die Sony-Knipse geworden?!

was fuer ein hammer wochenende! ich freu mich auf unsere naechste zusammenkunft :daumen:

Oohh jaa! und ich kann hier jedem netten Menschen nur anraten, den Kollegen Belial mal anzuhauen, wenn er in die Ecke kommt!!! Ich denke zwar, dass ich mittlerweile auch ein passables Trail-Repertoir beisammen hab, aber wie mans am besten fährt, guckt man sich besser bei Ihm an :daumen:

Danke für die Blumen! ;) Es war ein echt wunderschönes extra langes Wochenende und statt dem erwartetem Regen viel Sonne, und leckere Hirtenmaccheroni :D :love:
Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Fahrt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück