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clever
Was mich nu noch interessieren würde: welche Erklärung gab es zu der Nummer mit den Richtspuren an der Schaltaugenaufnahme?
Ich klinke mich hier wegen der Rahmenschutzfolie ein: macht ihr das generell so???
Ich hatte überlegt, bei meinem neuen Carbonrad das Unterrohr zu bekleben, sonst aber nichts. Bei meinem alten Carbonspark hatte ich überhaupt nichts dergleichen gemacht, und das Rad hat das auch überlebt .
Ach ja: ich fahre meine Räder quasi zu Tode , d.h. etwaige "wiederverkaufswertmindernde" Lackabplatzer sind mir ziemlich wurscht.
Vielleicht kleben sie's dir als Goodie ja ab - aber ich vermute, du traust ihnen da jetzt nicht mehr und machst das lieber selbst.Tatsächlich ist das der erste Rahmen, den ich selber abklebe (bisher meist nur die Punkte, an denen Leitungen reiben, das kann schnell wüst werden), aber auch nur, weil mit der Lack nicht so irre stabil erscheint (hab ihn ja von den Bremsaufnahmen gekratzt und das Rad eigentlich echt hübsch ausschaut - mit Lack . An meinem Alutech z.B. schaut der Lack nach 2 Jahren echt noch recht ordentlich aus.
Hmmm ... blöd nur, dass es die Folienkits nur in Rahmengrössen M+L gibt ...
.... (frage für eine Freundin )....
traust dich nicht selber hä
Knarzen ist jetzt übrigens endlich lokalisiert
Es ist die vordere Dämpferaufnahme, da merkt man richtig wie es ganz leicht vibriert, wenn man beim knarzen den Finger dran hält .
Werde den Jungs jetzt mal schreiben was ich tun soll, da ich den Rahmen schon mit verbauten Dämpfer bekommen habe.
Die sind immer so flott und freundlich im Kontakt, da könnten sich manche ne Scheibe von abschneiden
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Keine Ahnung, warum das Bild so gestaucht istDie ovalen Räder passen aber gut zum ovalen Kettenblatt !