Löten, schleifen, [A]nschmachten - noch ein Rudelfully

Ja gut, bei deinem Alter ist der ja dann wahrscheinlich gerade eingefahren🤪
tenor.gif

Dafür müsst ich den erstmal wieder haben und zusammen bauen.

da muss @nollak keine Angst haben. Er färt meist ne Nummer zu groß für meine Fahr"künste"
Geo ist bei mir im Thread :D

Aber die ist schon sehr auf mich angepasst. Gut @danimaniac sollte bei gleichem Körpergröße/SL Verhältnis auch ganz gut mit dem Rahmen klar kommen.

Aber die ist schon sehr auf mich angepasst. Gut @danimaniac sollte bei gleichem Körpergröße/SL Verhältnis auch ganz gut mit dem Rahmen klar kommen.
wir haben alle drei grob die gleichen Abmessungen - in die vertikale, no front @danimaniac 🤗
Aber durchweg bist du alle Rahmen so gefahren, dass ich beim Geochart immer ne Nummer kleiner gegriffen hätte. Gerüchteweise fährst du aber auch was flotter und hast wohl mehr Übung :ka:

Geo ist bei mir im Thread :D
Link? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Der Pulverbeschichter ist krank und mir passt das gerade sehr gut. Wir sind mitten im geisteskranken Umzugsstress und ich will den Rahmen zwar einerseits endlich sehen, andererseits bin ich sehr froh, wenn ich den erst irgendwann nächste Woche kriege.
Ich kann den ja noch gar nicht beziehungsschädigend mitten ins Wohn- oder Schlafzimmer stellen und anhimmeln, weil wir beides im Moment noch gar nicht haben :D

Der Pulverbeschichter ist krank und mir passt das gerade sehr gut. Wir sind mitten im geisteskranken Umzugsstress und ich will den Rahmen zwar einerseits endlich sehen, andererseits bin ich sehr froh, wenn ich den erst irgendwann nächste Woche kriege.
Ich kann den ja noch gar nicht beziehungsschädigend mitten ins Wohn- oder Schlafzimmer stellen und anhimmeln, weil wir beides im Moment noch gar nicht haben :D
Ihr habt noch keine Beziehung?!

Zurück