nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Meinen nur aus meinen toten kalten Händen!!Heb dann schonmal als erster die Hand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen nur aus meinen toten kalten Händen!!Heb dann schonmal als erster die Hand![]()
Ja gut, bei deinem Alter ist der ja dann wahrscheinlich gerade eingefahrenMeinen nur aus meinen toten kalten Händen!!
Meinen nur aus meinen toten kalten Händen!!
Ich wäre vorsichtig mit dem, was du schreibstFalls du Hilfe beim Verschwinden lassen der Überreste brauchst --> hit me up. Hab ausreichend 3-Groschen Romane gelesen, an den richtigen Stellen in Chemie aufgepasst und Bones sind wir gerade in der zweiten Runde![]()
Ja gut, bei deinem Alter ist der ja dann wahrscheinlich gerade eingefahren![]()
Geo ist bei mir im Threadda muss @nollak keine Angst haben. Er färt meist ne Nummer zu groß für meine Fahr"künste"
wir haben alle drei grob die gleichen Abmessungen - in die vertikale, no front @danimaniacAber die ist schon sehr auf mich angepasst. Gut @danimaniac sollte bei gleichem Körpergröße/SL Verhältnis auch ganz gut mit dem Rahmen klar kommen.
Link?Geo ist bei mir im Thread![]()
danke für nix, hab es gefunden: gib Bescheid, wenn der Rahmen zurück ist, ich geh mal Dexter bingen
Halte ich für ein Gerüchtno front @danimaniac![]()
Mir wird aktuell immer gesagt es weiss keiner ob ich das auch lang durchhalte weil ich ja nach nen paar Kurven weg bin und dann irgendwo warte, wer weiss wie oft ich mich da verstürze.Gerüchteweise fährst du aber auch was flotter und hast wohl mehr Übung
For Reasons?ich geh mal Dexter bingen
reine BeschäftigungsmaßnahmeFor Reasons?
Ja bitte und warum weiß ich nix davon?!da muss @nollak keine Angst haben. Er färt meist ne Nummer zu groß für meine Fahr"künste" - allerdings hab ich ne Hütte abzuzahlen und bin offen für Auftragsarbeiten gegen
![]()
Bedenke, dass der mehr als einmal erwischt wird im Lauf der Serieich geh mal Dexter bingen
gewesen!hier ja schließlich im "seriösen" Teil des Forums
auch wieder wahr. Befürchte da bin ich mit meinem Eccentric Aufbau auch verantwortlichgewesen!
Ihr habt noch keine Beziehung?!Der Pulverbeschichter ist krank und mir passt das gerade sehr gut. Wir sind mitten im geisteskranken Umzugsstress und ich will den Rahmen zwar einerseits endlich sehen, andererseits bin ich sehr froh, wenn ich den erst irgendwann nächste Woche kriege.
Ich kann den ja noch gar nicht beziehungsschädigend mitten ins Wohn- oder Schlafzimmer stellen und anhimmeln, weil wir beides im Moment noch gar nicht haben![]()
Wasch dir mal die AugenDu hast ein Ebike gebaut?![]()
Manche sagen sovon Pörbel bin ich bei dem Rad definitiv weg
Altaaaaa....Manche sagen so
Anhang anzeigen 2003341
Manche sagen aber auch so
Anhang anzeigen 2003342
Und wenn er richtig ins Licht kommt, scheppert der Rahmen die Handykamera kaputt. Unmöglich, das zu fotografieren, aber wenn die ganzen Partikel glitzern, wird man blind
Anhang anzeigen 2003354