T3mp3sT
Bike 'n' Beer
Da feste Unterkunft war Plan, Autos zu sparen!What? du hast n Womo da geht alles rein
Oder macht ihr Buben auf Ferienlager und Stockbetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da feste Unterkunft war Plan, Autos zu sparen!What? du hast n Womo da geht alles rein
Ja aber wir fahren doch hier kein EinradDa feste Unterkunft war Plan, Autos zu sparen!
Wie schön man daran "die Blase" sehen kann.
Jeder kennt jeden mit so einem Rad und alle wissen auch ungefähr wie es aufgebaut wurde. Aber es fühlt sich bald an als ob jeder eins hätte.
Kommt @Muellbeutel eigentlich auch nach Klino?
Ich mach auf MitfahrgelegenheitWhat? du hast n Womo da geht alles rein
Geil also fürund ob ichs danach bereue
entschiedenkomplett auf die fresse
Ich mach auf Mitfahrgelegenheit
Bin mir aber unsicher ob die Lack Nummer bis dahin durch ist. Bremse ist auch grad son Zeit Thema, da der Zulieferer des Herstellers da in Verzug ist.
Ich plane das Gesamtkunstwerk so seit 2 Jahren, daher klares JA!
Das ist der UnterschiedIch plane das Gesamtkunstwerk so seit 2 Jahren, daher klares JA!![]()
Und trotzdem wirds nicht rechtzeitig fertigDu zum 40ten jede Menge Zeit
War auch mehr auf dein jugendliches Alter gemünztUnd trotzdem wirds nicht rechtzeitig fertig
Sind ja auch nur noch 4 Wochen. Wenn bis dahin alles durch ist würd ichs feiern aber letztlich mach ich auf meinem Geburtstag eh wieder Dolce Vita und dabei hab ich im Frühjahr des Jahres auch gelernt das Planung und Zeit eh nur Schall und Rauch ist![]()
Hach dankeWar auch mehr auf dein jugendliches Alter gemünzt![]()
Nur wenn du dich mit den falsch:innen „verabredest“.Planung und Zeit eh nur Schall und Rauch ist![]()
Ach da bin ich eher komplett verplant.Nur wenn du dich mit den falsch:innen „verabredest“.
Ach ja, wo Bilder @Preme 1Elf!
Glaube dann geben die sich erst richtig MüheKeine Ahnung, finde schon auch, dass 24 Stunden vollkommen ausreichen, um den Rahmen zu strahlen, zu grundieren und mehrere Schichten Farbe aufzutragen.
Ich rufe da gleich mal an und frage, was da so lange dauert
Kannst du einen Beschichter empfehlen, der sich so richtig Mühe gibtGlaube dann geben die sich erst richtig Mühe![]()
Keine Ahnung, finde schon auch, dass 24 Stunden vollkommen ausreichen, um den Rahmen zu strahlen, zu grundieren und mehrere Schichten Farbe aufzutragen.
Ich rufe da gleich mal an und frage, was da so lange dauert![]()
Ich hoffe, das Pulver ist durchsichtig/klar![]()
Heb dann schonmal als erster die HandWerden inflationaer die Rahmen, muss man evtl doch wieder weg geben![]()