Löten, schleifen, [A]nschmachten - noch ein Rudelfully

Machen die auch Lack ab?
Was macht Ihr mit den Lagersitzen?
Soweit ich weiß, ja. Und vom Ruffy entferne ich alles, was ich abschrauben oder rauskloppen kann, den Rest klebt er ab.
Falls ich also Mal ein Rad hinbringen sollte...
...bin ich nach dem Umzug nicht mehr so nah an dem Laden, aber kann dir gerne helfen falls du irgendwas brauchst. Und falls du nichts brauchst und in Augsburg bist, schaust halt einfach so mal vorbei 😄

Bezüglich Farben fällt die Entscheidung jetzt zwischen zwei Optionen. Eine sehr gediegen, eine komplett auf die fresse. Ich hab eine Tendenz.

Soweit ich weiß, ja. Und vom Ruffy entferne ich alles, was ich abschrauben oder rauskloppen kann, den Rest klebt er ab.

...bin ich nach dem Umzug nicht mehr so nah an dem Laden, aber kann dir gerne helfen falls du irgendwas brauchst. Und falls du nichts brauchst und in Augsburg bist, schaust halt einfach so mal vorbei 😄

Bezüglich Farben fällt die Entscheidung jetzt zwischen zwei Optionen. Eine sehr gediegen, eine komplett auf die fresse. Ich hab eine Tendenz.
Ich hoffe doch mal sehr auf "auf die fresse"!

Geht Ruffy auch anders? 🧐

Frage für einen @nollak 🤪🤪🤪🤪
tenor.gif

Teile maessig ja, farblich wird meins ja vermutlich etwas gediegener. Aber das ist ja dann im Nachbarthread :D

Zuletzt bearbeitet:
Teilemäßig werde ich in diesem Jahr auch noch nicht bei der endgültigen Version ankommen. Zumindest Dropper, Kurbel und Reifen sind erstmal Platzhalter, weil vorhanden und funktioniert schon.
Farbe finde ich immer noch schwierig - nichts, was man nicht in Zukunft nochmal ändern könnte, aber erstmal sollte es passen. Tendenz ist aber die auf-die-Fresse-Option. :awesome:

Teilemäßig werde ich in diesem Jahr auch noch nicht bei der endgültigen Version ankommen. Zumindest Dropper, Kurbel und Reifen sind erstmal Platzhalter, weil vorhanden und funktioniert schon.
Farbe finde ich immer noch schwierig - nichts, was man nicht in Zukunft nochmal ändern könnte, aber erstmal sollte es passen. Tendenz ist aber die auf-die-Fresse-Option. :awesome:
Naja gut bei mir ist das ja son von mir an mich Ding zum 40. da dachte ich, ich gönne mir mal :D

was fürn rohrsatz nimmst du für sowas
(will mir auch mal n rahmen löten)
Nimm beim Löten, wie auch bei MtBs NICHT die high end Rohrsätze. Mit Zero Uno, bzw Zona fährst du da von der Verarbeitung wie auch von den Fahreigenschaften her meist am besten...

Btw: unser Oberrohr ist ja: 35mm X 0,8mm ->0,5mm ->31,7mm X 0,8mm

Immer das Beste für meine Gäste 😌

Wie schön man daran "die Blase" sehen kann.
Jeder kennt jeden mit so einem Rad und alle wissen auch ungefähr wie es aufgebaut wurde. Aber es fühlt sich bald an als ob jeder eins hätte.
Kommt @Muellbeutel eigentlich auch nach Klino?

Zurück