Löten, schleifen, [A]nschmachten - noch ein Rudelfully

Gute Frage. Ich bin seit Ewigkeiten davon ausgegangen in der Woche beruflich verplant zu sein. Aber Termine verschieben sich… ist wohl Pflichtveranstaltung mitm Ruffy :ka: :)
Wie schön man daran "die Blase" sehen kann.
Jeder kennt jeden mit so einem Rad und alle wissen auch ungefähr wie es aufgebaut wurde. Aber es fühlt sich bald an als ob jeder eins hätte.
Kommt @Muellbeutel eigentlich auch nach Klino?

What? du hast n Womo da geht alles rein
Oder macht ihr Buben auf Ferienlager und Stockbetten
Ich mach auf Mitfahrgelegenheit :D

Bin mir aber unsicher ob die Lack Nummer bis dahin durch ist. Bremse ist auch grad son Zeit Thema, da der Zulieferer des Herstellers da in Verzug ist.

Rahmen ist jetzt beim pulvern. Mal sehen, wie lange das dauert und ob ichs danach bereue 😄
20240829_121706.jpg

Du zum 40ten jede Menge Zeit
Und trotzdem wirds nicht rechtzeitig fertig :D
Sind ja auch nur noch 4 Wochen. Wenn bis dahin alles durch ist würd ichs feiern aber letztlich mach ich auf meinem Geburtstag eh wieder Dolce Vita und dabei hab ich im Frühjahr des Jahres auch gelernt das Planung und Zeit eh nur Schall und Rauch ist :D

Und trotzdem wirds nicht rechtzeitig fertig :D
Sind ja auch nur noch 4 Wochen. Wenn bis dahin alles durch ist würd ichs feiern aber letztlich mach ich auf meinem Geburtstag eh wieder Dolce Vita und dabei hab ich im Frühjahr des Jahres auch gelernt das Planung und Zeit eh nur Schall und Rauch ist :D
War auch mehr auf dein jugendliches Alter gemünzt 🤣

Keine Ahnung, finde schon auch, dass 24 Stunden vollkommen ausreichen, um den Rahmen zu strahlen, zu grundieren und mehrere Schichten Farbe aufzutragen.
Ich rufe da gleich mal an und frage, was da so lange dauert
Glaube dann geben die sich erst richtig Mühe 🤣

Da hast du auch recht!

Bin selbst Handwerker, und es gibt nichts schöneres als Kunden die meinen sie selbst stünden immer an erster Stelle und alle ihre Aufträge hätten höchste Priorität.
Am besten jeden Morgen auf der Matte stehen und fragen, ob der Ikea Schrank schon abgeändert ist😄

Also nochmal zur Präzisierung meines Kommentars: Ich war der Meinung auch der Kommentar von @onkel_doc war schon ironisch/nicht ganz ernst gemeint 😉

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt, bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Zurück