drumtim85
Frontgebäckträgerfreund 🥨
Ist egal. Wird bestimmt geil aussehen.Der LRS war vor dem Ruffy da und ist gesetzt weil er sehr leicht ist und sich toll fährt.
Und leider ist er nicht silber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist egal. Wird bestimmt geil aussehen.Der LRS war vor dem Ruffy da und ist gesetzt weil er sehr leicht ist und sich toll fährt.
Und leider ist er nicht silber...
Topp!Jetzt ist doch länger nichts passiert, weil sich einige Hindernisse ergeben haben. Gewindeschneider mussten bestellt und benutzt werden, das Sitzrohr musste ausgerieben werden, damit die Stütze auch soweit reingeht wie ich das gerne hätte und für jede kleine Aktion muss zurzeit irgendwie ein Zeitslot erkämpft werden, weil so ein Umzug irgendwie keinen Spaß macht.
Nachdem ich die Mittagspause jetzt aber dem Sitzrohr gewidmet habe, habe ich auf die Schnelle ein paar Teile hingeworfen, damit man die Richtung erkennen kann. Ich glaube, das wird hübsch.
Jetzt kommt dann jeden Tag ein bisschen was dazu. Das einzige, was noch fehlt, ist eine silberne Sattelklemme, silberne Decals und den schwarzen Vorbau tausche ich noch mit @Mitchell gegen einen silbernen. Ansonsten liegen alle Teile bereits in der Werkstatt.
Anhang anzeigen 2026055Anhang anzeigen 2026056
Zum Glück hab ich eine Selva hingespaxtTopp!Sieht aus als ob die Mattoc Ltd. die neue Rudelgabel ist, gibt ja schon min. 3 Stück
![]()
oh man noch eins, dass mich an meiner letzten Investition zweifeln lässt- sieht echt super aus!
Du könntest ja auch mit Geld nach Problemen werfen und mal bei Hopp Karbon nach schwarzen Kappen fragenWeiteres Zusammenstecken offenbart Probleme im Farbkonzept, die teilweise behoben werden müssen.
Der LRS geht leider nicht in Silber, aber bleibt:
Anhang anzeigen 2027197
Aber das sind doch sehr störende Elemente:
Anhang anzeigen 2027198
Reifen bleiben den Winter noch und werden dann durch die favorisierte Reifenmarke des Rudels ersetzt und beim Rest wird mal vorsichtig der Abflussreiniger zum Einsatz kommen. Fühlt sich falsch an bei nagelneuen Teilen, aber geht nicht anders![]()
Zeig mal ganz das Rad, dann sagen wir dir ob das so ist wie du meinstWeiteres Zusammenstecken offenbart Probleme im Farbkonzept, die teilweise behoben werden müssen.
Der LRS geht leider nicht in Silber, aber bleibt:
Anhang anzeigen 2027197
Aber das sind doch sehr störende Elemente:
Anhang anzeigen 2027198
Reifen bleiben den Winter noch und werden dann durch die favorisierte Reifenmarke des Rudels ersetzt und beim Rest wird mal vorsichtig der Abflussreiniger zum Einsatz kommen. Fühlt sich falsch an bei nagelneuen Teilen, aber geht nicht anders![]()
"Fahren" ist in dem Zusammenhang eine sehr wohlwollende FormulierungUnd wenn sogar unser Fahrwerksguru @nollak eine fährt, kann sie sooo schlecht auch nicht sein![]()
Geilo! Aber wo silberne Hope Premsen?
Mal schauen, wenn dann Ahead noch silber.SChrauben von Aheadkappe oder Vorbau noch ändern?
Geilo! Aber wo silberne Hope Premsen?![]()
Eventuell ganz links, aber da schiele ich aktuell auch ein bisschen in Richtung wolftooth![]()
einen gibts noch günstig wenn du schnell bist... das Rot bekommt man ja weg bei bedarfAber der Hope ist auch schön![]()