Loose-Premiere am 13. März in Bochum

Der Trailer hatte bei uns schon viel positives Feedback bekommen, jetzt findet übermorgen ab 21 Uhr die Vorführung des Films von Sebastian Heyna in Bochum im Untergrundclub statt.
Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich Willkommen. Nach der V


→ Den vollständigen Artikel "Loose-Premiere am 13. März in Bochum" im Newsbereich lesen


 
Allen viel Spaß bei diesem genialen Film:daumen: Habe leider keine Zeit, aber ich glaube es wird ein guter Abend für die anwesenden und natürlich für den Filmemacher:D
 
ja da wollte ich auch gerne hin :)

was kostet den die DVD nachher, vergleichbar mit aktuellen Bike DVDs???
 
Die DVD wird bei der Premiere 13Euro kosten. Ende diesen Monats wird man sie dann auch übers Internet für 15euro inkls Versand nach Deutschland bestellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer den Boris nicht finden kann, sucht einfach nach einem nackten Arsch, das ist er dann mit Sicherheit ;)
 
Zurück
Oben Unten