Loose-Premiere am 13. März in Bochum

Der Trailer hatte bei uns schon viel positives Feedback bekommen, jetzt findet übermorgen ab 21 Uhr die Vorführung des Films von Sebastian Heyna in Bochum im Untergrundclub statt.
Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich Willkommen. Nach der V


→ Den vollständigen Artikel "Loose-Premiere am 13. März in Bochum" im Newsbereich lesen


 
jop der Film war echt klasse:daumen:
das Urteil von meiner Freundin-> besser als NWD 10 da sie mehr kannte (also Orte) ;)

DVD habe ich auch...guck ich wenn ich Zeit habe direkt nochmal
 
Dank dir nochmal Highsider für meinen geilen Part !!! Der Film ist echt richtig geil geworden. Da bekommt man direkt lust auf Biken. Finde sowas sollte gefördert werden!:daumen:
 
Hey, ich konnte leider nicht kommen.

Aber gibt es noch irgend eine Möglichkeit an den Film zu kommen? Oder wurde der nur gestern Abend verkauft?
 
man wird ihn über www.myspace.com/themotioncircle im netz kaufen können. das dauert allerdings noch ein paar tage,da ich erst noch eine klausur hinbekommen muss..

danke an alle,die da waren. war echt baff, dass so viele menschen gekommen sind :daumen:
 
Wird bestimmt noch unter der Ladentheke gehandelt ;)

Ich war auch da, ich fand nur ein bissl zuuuu voll, oder? Und die Säule in der Mitte hätte man ruhig raus reißen können.
Aber ansonsten ein recht gelungener Abend.
 
man konnte nicht wirklich einschätzen, wieviele leute kommen. hatten realistisch eher mit der hälfte gerechnet. man kann ihn sich ja nochmal in ruhe auf dvd ansehen :p
 
ich denke der abend hat genau das gebracht so wie es geplant war: ein lustiger abend in geselliger runde mit gleichgesinnten! und dann gabs nebenbei noch nen tollen film der lust auf mehr gemacht hat!
wer den film auf couch sehen will: KAUFEN ! So wie ich ;-))
 
Habe ihn heute auch schon 2 mal angesehen ist echt der hammer !!! Also bestellen es lohnt sich......:D
 
wie schön das ich gestern nicht reingekommen bin. war wohl doch ab 18. hatte vorher extra nochmal gefragt gehabt:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schön das ich gestern nicht reingekommen bin. war wohl doch ab 18. hatte vorher extra nochmal gefragt gehabt:mad:

das tut mir echt leid. ich hatte leider keine zeit die premiere selbst zu organisieren und anfangs sind auch ein paar 16jährige reingekommen. habe daher auch nicht verstanden warum sie später keine mehr reingelassen habe.. :(
 
war sehr nett! werd mir die dvd auch gleich nochmal ansehen. aber hat der laden da keine lüftung oder kam mir das nur so vor?

die jungs und mädels, die vor mir in der warteschlange standen haben sich noch nen kopf drum gemacht, ob sie jetzt reinkommen würden weil von denen keiner 18 war oder nicht... sie sind dann aber allesamt reingelassen worden, ist echt etwas seltsam, dass das am anfang ging und später dann wohl nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte Desperados war wohl schlecht :S
aber der Abend war geil, der Film war noch viel besser als erwartet, die Community war in hoher Zahl vertreten und bestens gelaunt :daumen:
 
Der Film ist super.
Außerdem war es mal wieder klasse die komplette Ruhrpottgang auf einem Haufen zu haben!
dicken :daumen: an highsider!
 
Zurück
Oben Unten