Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-components.de/de/S...MIyqXap8XI7wIVQp3VCh3r9A6yEAQYAiABEgI2SvD_BwEIch finde die am besten. (Passen sogar in die MT-Sättel)Es gab doch mal TS Beläge mit knappen Toleranzen in Träger. Evtl. die Flanken der Belagsträger entlacken, dann passts.
Splinte sind technisch gesehen übrigens die bessere Lösung, da unverlierbar.
Ja und neinSplinte sind technisch gesehen übrigens die bessere Lösung, da unverlierbar.
Da muss ich meine Mitarbeiter in Schutz nehmen und um Entschuldigung bitten. Seit dem Ende unseres Shutdowns ersticken wir in einer Flut von Mails und Anrufen. Die Jungs und Mädels arbeiten wirklich am Anschlag. Ganz sicher bekommst du in Kürze ein Feedback....
Von Tickstuff gab es übrigens noch keine Reaktion auf meine Anfrage.
Danke für deine Antwort. Da Du dir aber die Mühe gemacht hast in diesem Thread zu antworten wäre es auch ein Leichtes gewesen gleich hier auf das von mir geschilderte Problem zu antworten. Aber scheinbar ist das in der heutigen Zeit etwas zu viel verlangt.Da muss ich meine Mitarbeiter in Schutz nehmen und um Entschuldigung bitten. Seit dem Ende unseres Shutdowns ersticken wir in einer Flut von Mails und Anrufen. Die Jungs und Mädels arbeiten wirklich am Anschlag. Ganz sicher bekommst du in Kürze ein Feedback.
Gruß, Klaus Liedler
Deine Art und Weise wie Du hier auftrittst ist ..................... Aber scheinbar ist in der heutigen Zeit Freundlichkeit nicht mehr angesagt......Danke für deine Antwort. Da Du dir aber die Mühe gemacht hast in diesem Thread zu antworten wäre es auch ein Leichtes gewesen gleich hier auf das von mir geschilderte Problem zu antworten. Aber scheinbar ist das in der heutigen Zeit etwas zu viel verlangt.
Ja wie ist denn meine Art? Immer raus damit! Bitte keine falsche Bescheidenheit oder Rücksicht!Deine Art und Weise wie Du hier auftrittst ist ..................... Aber scheinbar ist in der heutigen Zeit Freundlichkeit nicht mehr angesagt......
Naja nen Bild von den Belegen im ausgebauten zustand wären hilfreich ich bezweifle das die Bohrungen an den Belägen unterschiedlich sind sprich fehlproduktion. Vieleicht einfach mal die Beläge richtig montieren das die Schraube auch passt. Fahre übrigends selber mt 5 mit trickstuff powerbelägen mit Schrauben. Was anderes werden die von Trickstuff dir wahrscheinlich auch nicht sagen können.Ja wie ist denn meine Art? Immer raus damit! Bitte keine falsche Bescheidenheit oder Rücksicht!
Wenn man sich schon die Mühe macht auf einen Beitrag, in dem es um das eigene Produkt geht, zu Antworten finde ich es dann doch etwas sehr dünn lediglich auf die Überlastung der Mitarbeiter hinzuweisen.
Aber eventuell bin ich auch nicht genug Fanboy um den Protagonisten nach dem Munde zu reden.
Warum hast du das nicht gleich getan. Stattdessen Mister Trickstuff persönlich dumm anmachen, das gehört sich nicht.Ich werde die Beläge morgen noch mal ausbauen und ein paar Fotos machen. Bei der Gelegenheit auch gleich noch den Rat mit dem Farbe abschleifen ausprobieren und neu Montieren. Dann werde ich ja sehen ob sich die Schrauben einsetzten lassen. Wie sagt man so schön: Versuch macht Klug.
Also ich bin kein "Fanboy" und nutze (aktuell) keine Produkte von Trickstuff.Danke für deine Antwort. Da Du dir aber die Mühe gemacht hast in diesem Thread zu antworten wäre es auch ein Leichtes gewesen gleich hier auf das von mir geschilderte Problem zu antworten. Aber scheinbar ist das in der heutigen Zeit etwas zu viel verlangt.
Oh tut mir leid das ich es gewagt habe die "Heilige Kuh" zu kritisieren.Warum hast du das nicht gleich getan. Stattdessen Mister Trickstuff persönlich dumm anmachen, das gehört sich nicht.
Muss das sein!?Oh tut mir leid das ich es gewagt habe die "Heilige Kuh" zu kritisieren.![]()