Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt der Team-Mechaniker
"Julien mag einen extrem harten Druckpunkt an seiner Bremse. Oft entlüfte ich die Bremse mehrmals, bis sie sich perfekt anfühlt.
Die werden doch von Trickstuff verrieben, oder?Ich hab einen Goodridge Anschluss für den Geber. Keine Olive mehr, kein Pin und absolut dicht.
Der Magura Pin ist an der Stirnfläche länger, wenn dann der Sitz im Geber nicht lang genug ist, wird die Olive auf die Stirnfläche pressen und diese somit nicht dichten. Lad mal ein Foto von der gepressten Olive inkl. Leitung und Pin hoch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
NEIN! Entweder du hast einen definierten DP oder er ist zu weich und du hast Luft drin!Kommt auf die Luftmenge an.
Bei wenig Luft ist der Druckpunkt relativ hart, aber doch so schwammig, dass das Rad nicht ausreichend stark blockiert wird - zb bei kleiner Luftblase im System...
Das kann ich so nicht ganz glauben, würde es aber gerne verstehen.NEIN! Entweder du hast einen definierten DP oder er ist zu weich und du hast Luft drin!