Mahlzeit,
hier mal ein Update von meiner Seite.
Ich hatte das Teil seinerzeit neu bei
ebay Kleinanzeigen gekauft. Angeblich mit Rechnung.
Das Teil war in der Tat neu, aber ohne Rechnung. Hab den Kollegen mehrfach angeschrieben. Mittlerweile ist er abgemeldet.
Nun gut.
Wie schon geschrieben. Vyron lädt nicht mehr. Also eingeschickt.
Nach vier Wochen mal nett nachgefragt was nun ist.
Man hätte mir einen Kostenvoranschlag gesendet. Den ich allerdings nie erhalten habe.
Man sagte, an der Elect Einheit sei was abgebrochen. Kostenpunkt 56€. Man würde sich kümmern.
Eine Woche ist nichts passiert. Also in Summe 5 Wochen!
Noch einmal nachgefragt. Stütze sei versendet, die Kosten per Nachnahme zu entrichten.
Mal gefragt ob das Ihr Ernst sei, kam die Antwort: ich könne keine Rechnung nachweisen. Also keine Gewährleistung.
Ist das so? Ich weiß es nicht.
Nun gut.
Stütze da. Funktioniert wieder. Die alte, angeblich defekte, Elect Einheit lag bei. Aus Spaß mal an den Strom getan.
Und siehe da, sie lädt wieder. Quasi eine Selbstreparatur??
Video gedreht und ab nach
Magura.
Antwort: bei uns war Sie defekt! Man hoffe auf eine weitere sportliche Zukunft.
Ähhhhm. Nein. Die haben wir nicht.
Denn ich fühle mich verscheißert lieber
Magura Service.
Auf meine weiteren Mails wurde gar nicht mehr geantwortet.
Ich habe
Magura immer wieder eine Chance gegeben. Die Gabeln waren der Horror schlecht hin. Die erste MT Serie ebenfalls.
Für mich ist das Thema erledigt.
Kein
Magura mehr.
Ich weiß. Bei anderen ist es vielleicht nicht besser. Aber bei Kind Shock habe ich nach 18 Monaten "ohne Rechnung" eine neue Stütze bekommen.
Ach ja, und das Kopfspiel der Vyron sucht seinesgleichen.
Cheers
Jens