Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bikepalast.com ist die Vyron aktuell für 199€ zu haben. Beide Versionen in 30,9 und 31,6mm.
http://www.bikepalast.com/Sattelstu...=k8ku32tnji9rf2jklnnvrj6s71&x=0&y=0&isTouch=0
Hab am Erstbike eine Reverb, am Zweibike noch nichts. Bei dem Angebot geht die 150mm Stealth in den Bikemarkt und ich hab eine Stütze+Sattel für beide Bikes.
Kuka
Edit: mittlerweile ausverkauft
- nicht widerstandslos die Sattelstütze einfahren, sondern vor dem Anschlag Gewicht
auf die Sstütze reduzieren (gewöhnt man sich dran)
Es gibt übrigens Adapter von Lindarets.com. Der ist dazu gedacht Variostützenhebel, die herkömmliche Lenkerbefestigung haben, um 90° gedreht unter dem Lenker zu installieren. Das wäre dann wohl die Lösung für Dein Problem.Bei mir ist die "Zögerlichkeit" auch eher wegen der (für mich schlecht zugänglichen) Remoteeinheit. Ich will die Stütze am hardtail benutzen und da fahre ich noch gripshift. Dadurch kann ich die Remoteeinheit leider schlecht nahe an den Griff anbauen wie z.B. bei einer Reverb oder einem vergleichbaren Hebel, der seitlich "reinragen" kann....
....ich hoffe daher auch auf eine Vyron2...hier ein Beispiel wie ich es nicht gebrauchen kann:
Danke Dir, aber die Vyron hat leider keine "herkömmliche Lenkerbefestigung", sondern wird nur von einem Gummiring fixiert, der offensichtlich gerne verrutscht...Es gibt übrigens Adapter von Lindarets.com. Der ist dazu gedacht Variostützenhebel, die herkömmliche Lenkerbefestigung haben, um 90° gedreht unter dem Lenker zu installieren. Das wäre dann wohl die Lösung für Dein Problem.