Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du geprüft ob der Druck stimmt und der Akku geladen ist?Gerade getestet.... kommt nur ein Stück raus, sobald nach Reinigung mit MucOff der Reiniger komplett verdunstet ist.
Ich suche immer noch die Infos! Wäre super wenn jemand der das Bleed Kit hat nachmessen könnte. Danke!Hat jemand das Entlüfungskit und wäre so nett das Rohr samt Gummidichtung einmal zu vermessen? Durchmesser Rohr und Durchmesser des Gummirings/Dichtung?
Danke!
Vielen Dank!!Sattelklemme zu fest angezogen?
Sry, ich greife dieses Uralte Thema mal wieder auf - ich hab ein Edge 530 & 2 Bikes:Ich habe das Garmin Edge 1000, auf diesem kann man sich mehrere Seiten/Screens anlegen wo man die verschiedensten Informationen angezeigt bekommt. Diese Screens kann man entweder per Wischgeste oder eben mittels einer Remote wechseln.
Hier gibt es natürlich die Original Garmin Remote, oder man koppelt die Fernbedienung der Vyron und kann dann mit den unbenutzten Pfeiltasten die Screens durchschalten.
Jetzt ist es aber bei mir so ...
Wenn ich das Edge auf die Magura-remote lege, kann ich zwar das Garmin mit den Pfeiltasten bedienen ABER die Vyron fällt raus.
Kopple ich nun die Stütze mit der Mittleren Kreistaste, fällt das Edge wieder raus
Habe mich aber nur ganz kurz damit beschäftigt da es sich hierbei um das berühmte Tüpfelchen handelt.
Ich hoffe das man einigermaßen verstehen kann was ich meine. ?
gibts nicht..das macht Magura selber...Teile gibts hierHallo Leute, weiß von euch jemand wo man Ersatzteile bekommt für den Service?