Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kostet bei denen die einstellgebühr nix?
also bei 12000 startpreis legt man aber mal gut die ohren an.... und wenn man bedenkt, dass die wahrscheinlichkeit, dass es jemand holt kleiner null is... maja...

der ibis ist ja schön und nett, aber so?
... mein wunsch-vorbau scheint immer weiter in die ferne zu rücken. :heul:

newsboy schrieb:
der ibis ist ja schön und nett, aber so?
... mein wunsch-vorbau scheint immer weiter in die ferne zu rücken. :heul:
jetzt sind wir endlich da wo wir immer hinwollten: die japaner steigen von den rennrädern auf den classic-mtb-markt um!

männer, räumt die lager! es gibt endlich kohle für den alten schei$$ ;)

rasaldul schrieb:
jetzt sind wir endlich da wo wir immer hinwollten: die japaner steigen von den rennrädern auf den classic-mtb-markt um!

:daumen:
oldman
sortiertschonmalaltmetallimkeller

auch wenn ich mich hüten werde, das k-Wort zu brauchen: die 98er Sid gefällt mir persönlich auch ;)

Owl Hollow schrieb:
auch wenn ich mich hüten werde, das k-Wort zu brauchen: die 98er Sid gefällt mir persönlich auch ;)

Unbestritten. Die Gabel war ein Meilenstein in konstruktions- und verkaufstechnischer Sicht. Mit der ersten SID wurde nach mehreren Jahren sowohl Leichtbau als auch Öl-Luft wieder salonfähig. Und beides dauert bis heute an. Für Kult ist sie mir dann aber irgendwie zu grossserienmässig und irgendwodurch wohl auch noch zu neu. Aber wer weiss, was vielleicht denk ich dann in 5 Jahren oder so ganz anders zurück an die gute, alte Endneunzigertechnik ;)

rasaldul schrieb:

also wenn da in der bewschreuibung was stimmt und er ist 26mm dann bleiben sie doch b ei den rennraedern

ad

Aua!
Ebucht Nummer 7163873972

Anhänge

• verbrechen.jpg
    verbrechen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück