Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganze Witz daran ist ja, dass das noch nicht einmal ein Komplettset ist! Es fehlt das "Made in Sommerville/Saratoga" decal und das "Chris Chance" Autogramm! Und das gibt der Verkäufer sogar in der Artikelbeschreibung an - verrückt! :lol:

Nachdem der Mindestpreis noch nicht mal erreicht wurde kann von pushen nicht
wirklich die Rede sein.

Abgesehen davon, dass der Preis durchaus realistisch ist für ein Adroit in Rainforest...

was macht es eigentlich fuer einen sinn eine reserve auktion zu pushen? ich glaube keinen du bist ja auf der sicheren seite

Nachdem der Mindestpreis noch nicht mal erreicht wurde kann von pushen nicht
wirklich die Rede sein.

Abgesehen davon, dass der Preis durchaus realistisch ist für ein Adroit in Rainforest...

was macht es eigentlich fuer einen sinn eine reserve auktion zu pushen? ich glaube keinen du bist ja auf der sicheren seite

Das ist mir schon klar und umso unverständlicher finde ich das ganze. Aber, wer um Gottes Willen bietet denn so bescheuert? An Anfängerunvermögen mag ich nicht so recht glauben.

Und nochmal, an den Preisen habe ich nichts auszusetzen....

oh doch anfaengerunvermoegen bei ebay sieht oft so aus leider oder gottseidank und gerade der durchschnittliche kleinsammler......

der käufer ist doch auch hier unterwegs. ist halt n klein fan. die können nicht anders. ich weiss schon warum ich mir die dinger nur als bilder anschaue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück