Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
F*** :eek:

Ich kannte ihn nicht persönlich, sondern nur vom Lesen, aber die Nachricht schockiert mich trotzdem.
Es macht einem mal so richtig bewusst, wie vergänglich alles ist. Lebe jeden Tag, denn es könnte der letzte sein!

Mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden. Er wird nicht nur hier im Forum fehlen.
Think Pink and Ride in Peace :(

Krass :eek: und dann noch auf der Arbeit....
Genießt euer Leben, regt euch nicht über alles auf....es kann so schnell gehen.
Mein Beileid und viel Kraft für die Familie!

Oh shize. Provokanter Typ, konnte seine Meinung nicht immer teilen. Habe Ihn jedoch immer über seinen Ehrgeiz bewundert. 24 Std Rennen alleine und so. Das kann und macht nicht jeder. Viel zu jung gegangen, mein Beileid an alle die ihm nahe stehen.

Herzliches Beileid an die Familie und alle Freunde von Muschi!

Muschi am Mittwoch alleine war schon eine herausragende Position.
Die gleiche Power und Begeisterung konnte man auch an der Rennstrecke oder im Trail erleben. Mit einem Singlespeeder als Singlestarter ein 24h-Rennen zu fahren und die vielen anderen unzähligen Highlights.......
Diese Lücke in der MTB-Szene läßt sich nie mehr füllen.
Habe bitte von da oben ein wohlwollendes Auge auf die Szene.
Muschi, du wirst uns in Erinnerung bleiben.
Ein trauriger @DR_Z

RiP Muschi. Ich werde die tollen Beitraege vermissen! Ich hoffe Du bist im Mountainbike Himmel und findest den endless Trail.

Ich klick die News, seh das Bild mit den pinken Socken und denk - oh, ist scho wieder Mittwoch.
Dann les ich die Überschrift, dann nochmal und erst langsam realisiere ich was da steht. Unfassbar.

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen und alle die ihn persönlich kannten.

R.I.P (Rest in Pink hätte er bestimmt geschrieben :i2:)

Neeeiiiiinnn. Das darf doch nicht wahr sein. Es ist noch nicht April???:confused:
Ich kannte ihn nicht persönlich. Habe aber immer gerne seine Geschichten usw. gelesen.
Mein tiefes Beileid gilt der Familie und Freunden. Sehr, sehr traurig.
RIP Muschi.

Obertraurig..... ohne Worte.

Wünsche der Familie, den Angehörigen und seine Freunde viel Kraft für die schwere Zeit.

Traurige Nachricht.

Lässt einen innehalten und schmerzlich bewusst werden das manche unserer Jobs doch einiges an Gefahrenpotenzial beinhalten...

Ich spreche hiermit mein größtes Beileid aus und bin sehr traurig. Ich werde meine rosa Socken ab heute noch bewuster tragen! :heul:

Total krass. R.i.P.
Gehasst oder geliebt, die Kolumne hab ich gelesen und Muschi hat die Szene bunter gemacht. Alles gute an seine Familie.

Zurück