Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Mein aufrichtiges Beileid, alle Kraft den Angehörigen.

Ruhe in Frieden, lieber Mario Peters.

Wir werden Dich sehr vermissen, aber eines Tages wieder treffen.
 
Manchmal fehlen einem die Worte. Beim Bier an der Theke im Rahmen der Ausstellung 200 Jahre Karl Drais haben wir noch über kommende Projekte und das Leben an sich philosophiert, viel gelacht und Faxen gemacht. Wir werden Dich nicht bei SIS mit einem Laufrad am Start stehen sehen lieber Mario. Du warst immer für eine Überraschung gut. Dein Style abartig, aber legendär. Deine Schreibe kontrovers und nicht immer auf meiner Wellenlänge. Aber Du warst ein ganz großer Mensch! Wo immer Du auch bist... keep staying Pink! Viel zu früh, viel zu jung! Ride in Pink....
 
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft seinen Hinterbliebenen. Mario hat die Szene bereichert durch seine Art, seine Gedanken, seine Schaffenskraft und seinen Mut. Denn sich so zu exponieren, seine Gedanken hier regelmässig aufzuschreiben, hier auszubreiten und so viele dran teilhaben zu lassen und sich damit einer diskussionsfreudigen Menge zu stellen und sie anzuregen, dass war fleissige Arbeit und oft hat er es sich nicht leicht gemacht, aber das was er leistet hat, formt die MTBSzene zur Community, zur Gemeinschaft. Die über Gleiches nachdenkt, wenn auch nicht immer jeder gleich denkt. Mario hat seine Gedanken geteilt, manche haben wir uns zu eigen gemacht, andere haben uns dazu gebracht, sich eigene Positionen, eigene Formulierungen zu suchen. Egal wie, in unseren Köpfen fährt Mario weiter mit, ob wir ihn kannten oder nicht.
 
...und ich hab mich noch gefragt, warum der Himmel heute so viel weint.
Braucht´s das?
Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft.
 
Der traurigste Mittwoch den man sich vorstellen kann.
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden. Ich wünsche viel Kraft und pinke Momente in diesen dunklen Stunden.

Ride in peace and rest in pink
 
mario hat ohne frage polarisiert und ich hatte zugegebenermaßen meine probleme mit seiner selbstdarstellung. dann liest man heute vormittag die mitteilung und merkt, wie es einem eiskalt den rücken runterläuft! schicksale passieren leider viel zu häufig und ich kann nicht sagen, dass ich mario wirklich gekannt habe - also die echte persönlichkeit hinter "muschi" - und trotzdem bin ich schockiert und fühle mit seiner familie.

ein solches schicksal ist nicht "richtig", dass darf eigentlich nicht passieren! ich wünsche marios umfeld viel kraft. mein ehrliches beileid!

R.I.Pink
 
Zurück