Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
R.I.P Muschi. Ohne dich "positiv Bekloppten" wird es eine ganze Ecke Trister werden.....
Ich wünsche deinen Angehörigen und Freunden all erdenktliche Kraft diesen Verlust wegzustecken.


P.S.: Ich hätte nichts dagegen wenn jeden Mittwoch das Forum in Pink erstrahlen würde.
 
Das ist wirklich sehr bitter und auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe bedauere ich den Verlust doch sehr. Muschi war hier und auch über die IBC hinaus jemand, dem ich gerne zugehört habe.
Der Familie wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
 
Habe die Nachricht gerade gelesen und dachte nein das darf doch nicht wahr sein...
Ich kannte Mario leider nicht persönlich, habe aber immer gerne bei ihm mitgelesen.
Und ziehe meinen Hut vor Typen wie ihm, die sich hier für uns Mountainbiker engagieren.
Tschüss Mario! Mein herzliches Beileid für deine Familie und deine Freunde.
 
da wird einem mal wieder bewusst wie schnell es vorbei sein kann.

Sicherlich ein großer Verlust für seine Familie! Aber auch hier im Forum wird er ein großes Loch reißen.
Beileid für Familie und Freunde !
 
R.I.P. [emoji20]

Mein herzliches Beileid an alle seine Angehörigen und Freunde!

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
das ist völlig unverstehbar

elektriker im tagebau - kann doch nicht so gefährlich sein

mensch mario. einfach vorbei, meinerseits ein tiefes loch im herz, auf einmal. ohne persönliches kennen

pink rulez




gesendet vom telefon
 
Das ist wirklich schrecklich!
Ich hatte ja mit Muschi bei seinen ersten Kolumnenbeiträgen sehr angeheizte Diskussionen und die Meinungen waren da nicht immer ganz einheitlich, um es mal vorsichtig auszudrücken-
Als wir uns dann persönlich trafen, stellt man schnell fest, dass der Typ, genau wie ich, einfach ein völlig positiv verrückter Mensch ist, der für diesen Sport lebt!
Bezüglich seines Schreibstils sicher nicht immer mein Fall gewesen, aber sicher diesbezüglich dennoch absolut daseinsberechtigt.
Menschlich hingegen werde ich die einzigartige Persönlichkeit ganz sicher uneingescrhänkt vermissen, auch wenn ich ihn nur eine handvoll oft treffen durfte! Solche Menschen leben unseren Sport mehr, als es ein normaler Mensch tun kann.
Mach´s gut, Muschi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's ja nicht! Mein Beileid an die Familie. Kannte ich nicht persönlich, habe aber seine Artikel hier immer gerne gelesen.
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!!
Habe seine Artikel immer mit Freude gelesen. Geschrieben mit Witz, Ironie und sehr viel Wahrheit!

Der "Mittwoch" wird nie wieder derselbe sein... :heul:
 
Mein Beileid an die Familie. Ich konnte mit dem Begriff Elektriker im Tagebau nichts anfangen, man findet Zeitungsmeldungen zu diesem schrecklichen Vorfall.
 
Ich kannte auch nur die Kolumne, nicht den Menschen persönlich.
Trotzdem mein herzliches Beileid an die Kollegen, Freunde und natürlich die Familie.
 
Auch von mir mein herzliches Beileid! Gerade WEIL die Kolumne immer so polarisiert hat, war sie aus dem Portfolio von MTB-News nicht mehr wegzudenken. Mir wird was fehlen...
 
Mir fehlen die Worte um das unfassbare zu begreifen,

Tschüs Mario, mach es gut, deine Kolumne war einzigartig und ich werde Sie sehr schmerzlich vermissen.

Mein herzliches Beileid gehört den Angehörigen & Freunden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.
 
Auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte, war man ihm doch viel näher als vielen anderen Personen die in der Öffentlichkeit standen - das wird mir in dem Moment bewusst. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde!

R.I.P. Mario
 
Zurück
Oben Unten