MarshGuard Slapper Tape oder 3M FIL Scotchfil

Ich habe auch das SlapperTape, das soll scheinbar für die Ewigkeit kleben. Auf meinen Bikes bleibt das auch für die Bike-Leben drauf. Genial das Zeug.

Zum Ablösen könnte tatsächlich wie bei alten Aufklebern Wärme den Kleber aufweichen. Andernfalls wegsprengen. :)
 
Kurze Frage zum 3M 2228: Habe es eben erhalten und am Rand ist ein 1mm Rand, bei dem offensichtlich kein Kleber ist, der Rand ist nur halb so dick, wie der Rest des Bandes. Ist das richtig so?, macht Sinn zum Abpopeln, aber ist fürs MTB dann doch störend
 

Anhänge

  • efdd7005-0403-4f8e-9cc7-dcfd9b402dc7.jpg
    efdd7005-0403-4f8e-9cc7-dcfd9b402dc7.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 308
In Europa, und speziell in Deutschland, werden schon so lange Apothekenpreise für alles bezahlt.

Wenn ich mir so manche US-Marken anschaue, dann glaube ich kaum, daß die für solche hohen Preise wie hier, auch in den Staaten verkaufbar wären.
 
Zurück
Oben Unten