Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dickeres Öl wär die einfachste Möglichkeit. Damit erhöht sich insgesamt die Dämpfung. Wieviele Klicks hast du bei der Zugstufe drin?Dickeres Öl? anderer Shimstack ?
Dickeres Öl wär die einfachste Möglichkeit. Damit erhöht sich insgesamt die Dämpfung. Wieviele Klicks hast du bei der Zugstufe drin?
na dann sind's vielleicht 6 bis 8 sec. Sorry ich hab's nicht mit der Stoppuhr überprüft. Aber wenn du technisch nur halbwegs versiert bist und dir mal die technische Beschreibung ansiehst, wirst du sehen dass das sehr wohl normal ist und weshalb das so ist.![]()
kenn ich auch nur so. wenns bei dir anders ist, kann irgendwas nicht stimmenalso meine zoccis federn 100% aus wenn ich sie entlaste... und zwar sofort und alle, egal welches modell und baujahr.
Wenns't eh so schlau bist, dann brauchst ja wohl keine seitenlange Erklärung. Hat einfach nur was mit Druck und Unterdruck, Kapilarwirkung und träger Masse zu tun .... und auch mit den verwendeten Dämpfungsölen, weil die Lastmomente stark beinflussen können
Nochmals zurück zu unserer Evo. Das ist ja eine "Kartuschen Gabel", also kein offenes Ölbad und das ist mit ein Grund für dieses "Mirakel". Beim offenen Ölbad kann m,an ja so ziemlich viel mit verschiedenen Ölen bewirken. Bei der Evo eher nicht.
Nee, lass mal lieber.Lass es uns ruhig auf "russisch" ausprobieren.
Ich merks jetzt schon.Ich könnte dir das ziemlich genau und detailliert schreiben (ich such mal meine Unterlagen raus und kopier dir die interessantesten Sachen raus), aber das bringt nicht's, der Scheiß soll einfach nur funktionieren und je mehr man daran bastelt und schraubt und auch noch ne Wissenschaft draus macht, desto mieser wird's!
Meine Schwester auch.Mein Kumpel aus Costa Rica ist Marzocchi Mitentwickler und Tester.
ja du Schlaumeier, aber die Kartusche ist wohl nicht in einem offenen Ölbad, sonst wär's ja wohl keine Kartusche.

Mitentwickler und Tester... aus Timbuktu oder so, hab ich gehört.oder bekommt er selber raus wer ich bin?

Das muss daran liegen, dass einige hier mit Marzocchis fahren, die in offenem Öl baden...so hin in der Marille
ähm...Verdammt noch mal, wieso behauptet das jeder. Ich hab kein einziges Mal geschrieben dass diese Gabeln kein offenes Ölbad hätten!![]()
Nochmals zurück zu unserer Evo. Das ist ja eine "Kartuschen Gabel", also kein offenes Ölbad und das ist mit ein Grund für dieses "Mirakel". Beim offenen Ölbad kann m,an ja so ziemlich viel mit verschiedenen Ölen bewirken. Bei der Evo eher nicht.

Verdammt noch mal, wieso behauptet das jeder. Ich hab kein einziges Mal geschrieben dass diese Gabeln kein offenes Ölbad hätten!![]()
ja du Schlaumeier, aber die Kartusche ist wohl nicht in einem offenen Ölbad, sonst wär's ja wohl keine Kartusche.
Ja sorry, tut mir leid! Vielleicht falsch ausgedrückt. Gabeln mit offenem Ölbad egal ob linker oder rechter Holm haben im Normalfall keine "Kartuschen" (wie ich sie bezeichne), sondern wie ganz korrekt von Stefan angemerkt diese Shims (shimstacks darf man glaub ich auch sagen).

Ich kenne Garreth nicht, aber die setzen bestimmt auf die altbewährten Gabelhamster...weil die eben nicht "ventilgesteuert" sind.
Ich kenne Garreth nicht