Schihim
Meister des Drecks
hallo,
ich habe ein problem mit meinem marzo cr/ fox van rc.
das problem tritt nur bei höheren temparaturen auf, heißt es muss was mit der viskosität zutun haben.
wenn ich die lsc recht weit zu habe, klickt der dämpfer beim einfedern. man kann sehr deutlich spüren/sehen, dass erst nach 2-3 millimetern hub ein widerstand einsetzt.
Das passiert in allen schaft positionen, sei es im SAG oder komplett ausgefedert
Da ich sehr leicht bin, öffnen bei mir die shimstacks erst bei recht hohen temparaturen.
Dies kann man hören als auch spüren.
Entweder hat der Dämpfer Luft gezogen, allerdings schlürft er kein bisschen, oder das ist der Weg, den die Shims brauchen, um zu öffnen., was auch nicht sein kann, da sich shims nicht soweit aufbiegen, zumindest bei sehr geringen Schaftgeschwindigkeiten, bei den man das Problem auch sehr deutlich spüren kann.
Kann da jemand weiterhelfen?
Grüße,
Schihim
ich habe ein problem mit meinem marzo cr/ fox van rc.
das problem tritt nur bei höheren temparaturen auf, heißt es muss was mit der viskosität zutun haben.
wenn ich die lsc recht weit zu habe, klickt der dämpfer beim einfedern. man kann sehr deutlich spüren/sehen, dass erst nach 2-3 millimetern hub ein widerstand einsetzt.
Das passiert in allen schaft positionen, sei es im SAG oder komplett ausgefedert
Da ich sehr leicht bin, öffnen bei mir die shimstacks erst bei recht hohen temparaturen.
Dies kann man hören als auch spüren.
Entweder hat der Dämpfer Luft gezogen, allerdings schlürft er kein bisschen, oder das ist der Weg, den die Shims brauchen, um zu öffnen., was auch nicht sein kann, da sich shims nicht soweit aufbiegen, zumindest bei sehr geringen Schaftgeschwindigkeiten, bei den man das Problem auch sehr deutlich spüren kann.
Kann da jemand weiterhelfen?
Grüße,
Schihim