maxxis larsen tt andersrum?

panzer-oddo

Anfänger
hallo,
es gibt hier sicher einige larsen tt fahrer, und einige davon stellten sich bei der montage des hinterreifens vielleicht die berechtigte frage, ob man zur steigerung des vortriebs den reifen auf dem HR entgegen der aufgedruckten rotationsvorgabe montieren sollte. Dies hätte vermutlich einen verlust der bremswirkung des HR zur folge, aber vielleicht wird zusätzlich zum besseren vortrieb der gesang auf asphalt noch schöner? gibt es dazu einschlägige erfahrungen oder sontige meinungen?
gruss ali

genau des habe ich schon versucht und die Bremsleistung war einfach weg, es war ein himmelweiter unterschied. ich habe meinen Freund gleichzeitig fahren lassen, der hat ihn richtigrum drauf und er hatte keine bremsprobleme, mit hat es fast auß der Kurve gehauen!

Lass des bitte sein, bei mir war es wirklich schrecklich, man merkt es verdammt nochmal und der Vortrieb ist nicht wirklich schlechter!!!! Aber wenn du willst versuch es, vielleicht kommt es bei dir ja nicht so krass raus. ZUm Geräusch kann ich nichts sagen, hatte ihn nur ne halbe Stunde so drauf, dann war er wieder richtig rum!
:daumen:

(gilt alles für den 2,35 er!!!)

Zurück