Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Der Tomahawk 2.3 hat im übrigen mehr Volumen und Breite als ein DHR2, aber das nur am Rande.
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Hi,
bin früher immer diese Kombinationen gefahren:
Vorne: DHF 42a
Hinten Highroller 60a
bzw.
Vorne: Shorty 3C
Hinten: DHR2 / HR2
Jetzt habe ich mir ein neues Enduro aufgebaut und Vorne den HR2 3C MaxxTerra/ Hinten DHR2 3C MaxxTerra aufgezogen. Bei meiner ersten ausfahrt ist mir aufgefallen das der VR viel schneller in den kurven ausbricht wie der HR.
Klar hat der DHR2 die Seitenstollen vom DHF aber ist der Kurvengrip vom HR2 am VR so schlecht bei etwas hart/sandigen Boden?
Hab hier die letzten grob 20 Seiten gelesen und überelge grade ob ich jetzt nicht lieber den DHR2 vorne aufziehen soll und hinten DHR2, Tomahawk oder Agressor.
Gruß Andy
ja, null Problem bei mir. HAbe ich bei 2ply Maxxis auch noch nie gehört, egal, was für ein Modellhat schon jemand den HR II DH Variante tubeless dicht bekommen? habe mich jetzt an zwei Exemplaren versucht..bei beiden Reifen kommt die Dichtmilch durch die Seitenwände wieder raus. is das immer so oder hab ich nur zwei "schlechte" erwischt?
hab ich auch schon mehrfach problemlos montiertja, null Problem bei mir. HAbe ich bei 2ply Maxxis auch noch nie gehört, egal, was für ein Modell
Hi,
Jetzt habe ich mir ein neues Enduro aufgebaut und Vorne den HR2 3C MaxxTerra/ Hinten DHR2 3C MaxxTerra aufgezogen. Bei meiner ersten ausfahrt ist mir aufgefallen das der VR viel schneller in den kurven ausbricht wie der HR.
Klar hat der DHR2 die Seitenstollen vom DHF aber ist der Kurvengrip vom HR2 am VR so schlecht bei etwas hart/sandigen Boden?
Hab hier die letzten grob 20 Seiten gelesen und überelge grade ob ich jetzt nicht lieber den DHR2 vorne aufziehen soll und hinten DHR2, Tomahawk oder Agressor.
Gruß Andy
Die MM würde ich mit dhr, dhf, shorty verleichen aber in 2.5. Die haben ungefähr die gleiche Breite.Ich bin jetzt lange Zeit nur noch Schwalbe gefahren, will jetzt aber wieder was anderes probieren. Hab jetzt den Hr2 für vorne und den Dhr2 für hinten in 29x2,3" hier liegen. Die kommen Tubeless auf Flow Ex. Wie verhalten die sich im Vergleich zu Schwalbe MM und HD 2,35" in SS was den Luftdruck betrifft? Das Volumen scheint ja deutlich geringer auszufallen.
Danke dir. Nur Hr2 u Dhr2 v/h in 2,3" sind gesetzt. Sind 29". Mir stellt sich die Frage ob die nicht mehr Druck benôtigen als die Schwalbe weil das Volumen in 2,3" dich viel geringer ausfällt. Sind die Exo Karkasse stabiler als die neuen Snakeskin?[/QUOTE]TE="cubabluete, post: 13762815, member: 212328"]Die MM würde ich mit dhr, dhf, shorty verleichen aber in 2.5. Die haben ungefähr die gleiche Breite.
HD ist wie ein Dhr
So könnte man es grob vergleichen, natürlich gibt es kleine Unterschiede.
Ich würde dhr2 vorne und HR2 hinten rauf geben (wie zuvor schon erwähnt)
Danke dir. Nur Hr2 u Dhr2 v/h in 2,3" sind gesetzt. Sind 29". Mir stellt sich die Frage ob die nicht mehr Druck benôtigen als die Schwalbe weil das Volumen in 2,3" dich viel geringer ausfällt. Sind die Exo Karkasse stabiler als die neuen Snakeskin?[/QUOTE]TE="cubabluete, post: 13762815, member: 212328"]Die MM würde ich mit dhr, dhf, shorty verleichen aber in 2.5. Die haben ungefähr die gleiche Breite.
HD ist wie ein Dhr
So könnte man es grob vergleichen, natürlich gibt es kleine Unterschiede.
Ich würde dhr2 vorne und HR2 hinten rauf geben (wie zuvor schon erwähnt)
25mm. Nicht dass jemand denkt, hier gäbs ne tolle neue Felge mit viel Maulweite.
25mm. Nicht dass jemand denkt, hier gäbs ne tolle neue Felge mit viel Maulweite.
//Edit
Es gibt aber wohl tatsächlich bald ne neue Felge von Notubes, die Flow MK3 mit 29mm MW.