MDE Damper Erfahrungsberichte

Dabei seit
20. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
323
Standort
Im Dreiländereck (D, AT, CH)
Servus,

wollte eigentlich mein 4. Commencal in den Fuhrpark stellen und noch ein Meta 29 AM aufbauen....das 2021er hat mir definitiv zu kurze Kettenstreben in L...

Mit dem MDE Damper 2021 könnte ich meine Wunschvorstellungen fast alle verwirklichen, wobei der L Rahmen mit langen Drop-Outs schon passen würde ggf. wegen der Tretlagerhöhe mit 27,5 hinten (momentan mein Favorite mit 180mm Gabel)

  • Passt die Qualität von MDE?
  • Hat jemand mal alle Optionen 29/29, 29/27,5 kurz und 29/27,5 lang getestet? Welche war am gefälligsten?

Wie taugt der Hinterbau mit Coil-Dämpfer (Fahre eigenlich DH ca. 75 Tage pro Saison in ganz Europa)? - und hätte schon gerne ein Enduro für´s sehr Grobe so als Abwechslung zum DH-fahren...

Gruß

Benny
 
Oben