swe68
lame duck
Befund liegt vor. Enthält sehr oft das Wort "unauffällig" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sternfahrt heute in Berlin. Das war so cool auf der stadtbahn zu fahren. Ich frag mich warum ich nie früher die Sternfahrt mitgemacht habe. Dazu war das Wetter top und danach, sind wir zum Pumptrack gefahen wo ich 3 verschiedene Räder ausprobieren durfte.
das macht echt Laune und ist die richtige Größe für mich
Ich glaube ich verkaufe mein Hardtail - damit kann ich mich einfach nicht richtig anfreunden und kaufe mir was für das Pumptrack fahren. Das macht richtig Spaß und trainiert unheimlich gut.
Hat alles top funktioniert und lief viel besser als ich dachte
bin im guten Mittelfeld gelandet ohne zu stürzen und abzusteigen
und wie man sieht deutlich unter 2 std 

. Soviele Biker auf einem Haufen hatten die meisten wohl noch nie gesehen
.DankeHey, Gratulation! Bist du das noch mit dem alten Rad gefahren? Gratuliere dir natürlich auch zum neuen Geist! Das musst du jetzt natürlich auch artgerecht bewegen
Dann ist es also doch nicht so schlecht um deine Kondition bestellt?
ja bins noch mit dem alten gefahren hat völlig ausgereicht, außerdem fühl ich mich da noch etwas sicherer, zwecks der Gewöhnung deswegen hab ich auch das alte bike mit in den Urlaub genommen
zu Hause wird erstma in ruhe das neue getestet und die Feinheiten eingestellt 

für eure Geduld bis mein schweini überwunden war
Schön, mit euch gemeinsam einen so tollen Kurs gemacht zu haben und @murmel04: Du bist ab sofort meine Treppenheldin 

Ich habe an euch gedacht und wäre soooo gerne dabei gewesen.... fast wie Klassentreffen ...