Nimm die SLX Gruppe und diesen Laufradsatz http://www.nubuk-bikes.de/nubuk-bik...ano-slx-665-alex-xcr100d-sapim-dlb/index.html
Mfg 35
Mfg 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für 499 ⬠(!) ein Cube Acid zu kaufen
Wo gibts das denn so günstig ?! Oo
Was hat denn jetzt gegen das Transalp gesprochen,- gute Laufräder, stimmige Komponenten, niedriges Gewicht, gute Bremsen und immerhin ne Luftfedergabel die so schlecht nicht sein sollte...
Auf jeden Fall das SE7000 - allein wegen Scheibe und besserer Schalthebel.
Zwecks Größe - ist zwar ethisch nicht die feine Art - aber geh doch zu nem Händler und fahr die Größe probe - wenns passt, zuschlagen.
diesen bunnyhop.de hansis müsste mal die meinung gegeigt werden...
die stellen hunderte tolle angebote auf die seite..und es ist alles ausverkauft!...hauptsache die leute locken was??!!![]()
Das 2009 er Ghost SE 7000 ist leider nicht mehr in der gewünschten Rahmengröße 40 und 44 lieferbar.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Größen auf unserer Webseite noch nicht aktualisiert haben.
In Größe 40 und 44 haben wir keine 2009 er Auslaufmodelle von Ghost mehr auf Lager.
Darf es evtl. ein 2010 er Modell sein?
Da wir Ihnen Ihr 2009 er Wunschmodell nicht mehr liefern können,
bieten wir das 2010 er Ghost SE 6000 für 749,-- EUR, statt 849,-- EUR an.
Das Bike hat einen komplett überarbeiteten Rahmen.
Was halten Sie von dem Angebot?
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für das 2010 er Modell entscheiden würden.
Liebe Grüße
bunnyhop
Andreas Wicht
Ich sehe da nur 32er und das reicht auch, wenn Du nicht sehr schwer bist, so ab 90 kg kannst Du auch über 36er nachdenken. Ganz wichtig für die Stabilität von Laufrädern ist die Einspeichqualität.
hallo zusammen...
also...mein bike ist fast fertig...ich muss nur noch bremsscheiben und kette montieren...wobei ich schon beim probleme angekommen wäre.
ich hab die Shimano Discs "SM-RT64".
Da hat die Disc in der mitte wo Sie angeschraubt wird keine Löcher!...
ausserdem ist da ein verschluss dabei der niergendswo hinpasst...
brauch ich einen Adapter? Kann das möglich sein?
Ich hab die Mavic XM 317 Felgen!...die Felge hat zwar passende Löcher bei der die Disc angeschraubt werden kann...aber das kann ja nicht sein dass ich die Löcher selbst bohren muss...lach!...