Guten Morgen und Frohe Ostern , ich steige gleich ins Thema ein . Mir ist aufgefallen wenn ich mit meinem Bike Rucksack fahre verdecken die Gurte des Rucksacks die Belüftungsöffnungen meiner Jacke und so stellte ich mir die Frage , BRAUCHE ICH WIRKLICH IMMER EINEN RUCKSACK ??? Wenn ich eine Tagestour in und um meine Stadt mache habe ich für gewöhnlich folgendes dabei
-Wasser ( Habe ich jetzt am Rahmen dabei , vorher im Rucksack )
-Handy
-Geldbörse
-Schlüssel
-Vielleicht ein Snack .
Ich kann mir kaum vorstellen das ich unbedingt einen Rucksack brauche für Handy , Schlüssel und Geldbörse, welche Möglichkeiten habe ich als Alternative ? Ich denke da ZB an eine Tasche am Sattel/ Stütze. Aus optischen Gründen möchte ich nichts am Rahmen haben , zumal ich durch 2 Flaschen eh keinen Platz mehr hätte. Was könnt ihr empfehlen ? Sollte etwas sein was bombenfest hält bzw sich nicht öffnet von alleine .
-Wasser ( Habe ich jetzt am Rahmen dabei , vorher im Rucksack )
-Handy
-Geldbörse
-Schlüssel
-Vielleicht ein Snack .
Ich kann mir kaum vorstellen das ich unbedingt einen Rucksack brauche für Handy , Schlüssel und Geldbörse, welche Möglichkeiten habe ich als Alternative ? Ich denke da ZB an eine Tasche am Sattel/ Stütze. Aus optischen Gründen möchte ich nichts am Rahmen haben , zumal ich durch 2 Flaschen eh keinen Platz mehr hätte. Was könnt ihr empfehlen ? Sollte etwas sein was bombenfest hält bzw sich nicht öffnet von alleine .