Morewood Bikes User Gallery

Oha ... das sieht mal sehr schick aus Könntest du vielleicht nochmal ein paar Detailbilder machen mit nicht ganz so stimmungsvoller Beleuchtung? :daumen:

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Schade dass die dinger kein durchgehendes Sitzrohr mehr haben.
Außerdem siehts und fährts sich total komisch mit dem sattel so Parallel zum Boden :D
Hab teilweise auch am Ndiza, da sie zZ meine CC Schlampe ist, aber selbst wenn der sattel unten ist, fühlt es sich abartig an...

Schickes Bike ;)

Und meine Ferien sind da, deshalb gehts am Freitag nach Portes Du Soleil für 2 Wochen :P

hab ich das richtig gesehen das am grünen kalula der stoy schwarz ist?wenn ja wie und wo hast du das machen lassen?

mfg free

@ frichte1: Ich kann dir garantieren dass diese Farbe auch ohne Sonneneinstrahlung nach "stimmungsvoller Beleuchtung" aussieht. :love: Werde aber bestimmt noch Bilder nachliefern die nicht gerade im Sonnenuntergang geschossen wurden :daumen:

@ Ibna: Ja der Sattel steht definitiv noch nicht so wie er sollte, mein rationales Denken wahr aber ziemlich eingeschränkt nachdem ich endlich die letzte Schraube anziehen konnte, und mich zum ersten probesitzen aufs Bike schwang. :D

Aaaaaaa Portes du Solei 1 Stunde Autofahrt bis ins Paradies :lol: na dann viel Spass

@ freeriderth: Ja du hast richtig gesehen, habe den Dämpfer auseinander nehmen lassen und die rot eloxierten Teile schwarz eloxieren lassen. 2 Teile sind noch immer rot, das Plätchen auf dem Reservoir und ausgang Dämpferstange ist aber kaum ersichtlich und stört überhaupt nicht. Eloxiern lassen hab ichs bei einer Galvanik Firma die auch Teile für die Uhrenindustrie eloxiert, wahr kein Problem und auch nicht teuer (60 Franken) Fotos folgen.

Eine Stunde Autofahrt? Verdammt, ich wohne definitiv in der falschen Gegend :lol:
Fahren heute Nacht los (ca 8-9std Fahrt) :o
Aber dann wird wenigstens Das "Izimu" mal richtig ausgetestet.
Also Euch allen einen schönen Sommer.

So, seit gestern sieht es jetzt so aus. ;)

Morewood_Shova_LT_Update.jpg

Sattelklemme paßt....aber die goldenen Pro 2 Naben fehlen:D
Mit schwarzen Lenker und Vorbei fänd ich auch noch besser, aber extra wegen der Optik würd ichs jetzt net wechseln.

G.:)

habs erst mit baumakrt schmodder versucht dabei bin ich aber nach drei tagen zu grunde gegangen kopfschmerzen kein gefühl mehr in den fingern usw. dann bin ich zum abbeitzer gegangen hab ein bisschen gebettelt und er hat das teil für nur 20 euro eingelegt:D

Wenn mein Lack mal richtig am Ar*** ist, dann hab ich das nämlich auch vor.
Nur will ichs noch polieren:D....und mit goldenen Parts ausstatten:D:D

G.:)

Zurück