Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
O.K.,Danke!Bei Moppedteilen ist nämlich meistens alles einzeln und man muß 2 Stück nehmen,um ein paar zu haben.Deswegen dachte ich das es beim Rad genauso wär.


gruß:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,


will mir eine Sattelklemme mit Schnellspanner für mein Izimu kaufen.Taugt das Teil hier was,oder ist es nach ein paar mal lösen/anziehen schrott?Vielleicht hat ja jemand diese Sattelklemme,oder kann eine bessere empfehlen.

http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Sattelklemme/Sixpack-Cockring-Sattelklemme-31-8mm-2011.html

gruß

Also ich kann dir von dem Sixpack Cockring nur abraten. War absolut nicht zufrieden! Bei mir hat entweder die Sattelstütze gehalten, dann ging er aber nicht mehr auf, oder andersrum. Da kannst dir dann auch das Gewicht für den Hebel sparen und ne Schraubklemme kaufen. Kauf dir lieber gleich was Vernünftiges, z.B. Tune, Salsa, Hope... Sind zwar teuerer, aber dafür kaufst du nicht 2 mal.
 
large_IMG_2427.JPG


hier mal mein 2. Bike , fährt mein Dad eig immer :)
etwas bunt aber die Restekiste ist halt nicht immer farblich angepasst ;)

morgen noch mit neuer Kefü
 
bis auf das grün passen ja eig die fraben rot weiß blau, wenn die schwarze e13 kommt, sieht man das grüne Kettenblatt nicht mehr
dann wirds besser :D
 
Habe das Izimu auch von dort , die Preise für die Rahmen sind wirklich TOP
schade, dass das Makulu erst später kam. Sonst hätte ich mir das gekauft ;)
 
Kann schon sein ich fahre es zwar kaum aber muss dennoch sagen , das Izimu ist ne coole Kiste . Leicht zu warten , danke eingelenker und dennoch sher variabel dank dem XPI :)
bin zufrieden auch so :D
 
Hi san_andreas,

hier die Geo-Daten für das 2010er Izimu in S und L bei einer Gabel mit 565mm Axle To Crown:

Toptube 580 / 610mm, Seattube 415 / 415mm, Chainstay 440 / 440mm, Wheelbase 1144 / 1174mm, Headangle 65 / 65°, Seatangle 70,5 / 70,5°, BBheight +30 / +30, Headtube 120 / 120mm, Shock 241x76

Ich hoffe das hilft weiter!

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten