Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
danke!:) man muss aber auch sagen, dass das rot auf dem Bild nicht wirklich rüber kommt.

Ich mache demnächst nochmal ein Bild mit SLX dran, dürfte jetzt wieder einiges leichter sein die karre:D

hast du schon mal versucht, den dämpfer nach ganz vorne zu schieben?
Ich hab nen offset Steuersatz drin (-1,5°) und den dämpfer nach vorne geschoben, also ein knapp unter 64° LW und 350mm Tretlagerhöhe... meins wiegt noch ca 17,3kg :(

764932
764932

So, mein Mbuzi ist nun auch fertig und hat die ersten 100km runter. Ich bin total begeistert....hatte allerdings auch noch kein Bike dieser Kategorie.
Mal abgesehen davon, dass ich die Räder nicht eingespeicht habe......habe ich alles komplett allein gemacht....und es war gar nicht mal so wild.
Daher, denke ich, habe ich auch noch mal 'n ganz anderen Bezug zu dem Bike, als zu den Vorgängern.

hier mal mein kalula, wenns komplett fertig ist, kommt nochmal ein besseres Bild. außer einem anderen steuersatz und einem cartridge tuning aber erstmal fertig.

P1050174.JPG

Hier ein Bild von meinem Morewood Izimu 2010 verkaufe es allerdings momentan

Anhänge

• DSCN6929.jpg
    DSCN6929.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
764932
764932

So, mein Mbuzi ist nun auch fertig und hat die ersten 100km runter. Ich bin total begeistert....hatte allerdings auch noch kein Bike dieser Kategorie.
Mal abgesehen davon, dass ich die Räder nicht eingespeicht habe......habe ich alles komplett allein gemacht....und es war gar nicht mal so wild.
Daher, denke ich, habe ich auch noch mal 'n ganz anderen Bezug zu dem Bike, als zu den Vorgängern.

:daumen:.....Kommt richtig gut mit den Reifenklassikern:daumen:
Wo haste die denn gekauft....oder lagen die solange bei dir rum???

G.:)

@ OLB EMan
Die Gabel find' ich klasse. Bei 120 mm fährt sich das Mbuzi super auf geraden Strecken bzw. bergauf. Bei 160 mm hat man dann schon 'n sehr angenehmes bergab-Feeling :)

:daumen:.....Kommt richtig gut mit den Reifenklassikern:daumen:
Wo haste die denn gekauft....oder lagen die solange bei dir rum???

G.:)

Ja, die lagen so lange rum :)

Die waren vorher an meinem (jetzt nicht mehr existentem) Scott ....siehe Bild.
Mit dem Scott bin ich extrem wenig gefahren....daher sind die immer noch wie neu :) ......und die 7 Jahre Alterung scheinen dem Gummi nichts ausgemacht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Mbuzi Brainmelter!

Habe heute auch einen Mbuzi rahmen in der Post gehabt und werde es nach und nach aufbauen :)

Ein Bild kommt dann freilich hier rein :)

dann will ich meins auch mal rein stellen.mit der zeit und dem geld kommen dann noch neue laufräder und nen anderer sattel.der ist momentan klasse bei der fahrerei auf die arbeit und wieder heim :D

keine ahnung wie man ein bild besser und in groß hochlädt :D

Anhänge

• moorhuhn2.jpg
    moorhuhn2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 139
Hey Leute. Habe nen Problem mit meiner Sattelstütze.
Fahr ja nen 07'er Izimu mit 30,9er Stütze. jedoch passt meine Syntace P6 grade mal 4-5cm ins Rohr bevor sie stecken bleicht. Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?

Jo mach mal das Sitzrohr von innen sauber/mit ner drahtbürste wird das eigentlich "sauber" gemacht...
und dann ein wenig fett dann flutscht das richtig ;).... danach sauber machen alles sollte passen :daumen:

Hey, weiß jmd ob man das kurze Schutzblech hinten am Makulu abmontieren kann? Wollte mir zur neuen Saison das 2010er Makulu zulegen, nur stört mich das Teil irgendwie optisch.

Leute, ich brauche eure Hilfe! Wie bekomme ich hier so direkt ein Bild gepostet. Ich blicke es einfach nicht. Und ne anständige Anleitung suche ich hier vergebens...

Leute, ich brauche eure Hilfe! Wie bekomme ich hier so direkt ein Bild gepostet. Ich blicke es einfach nicht. Und ne anständige Anleitung suche ich hier vergebens...

Es gibt so einen button "grafik einfügen". Da musst du die Grafikadresse (rechte maustaste auf das (schon im internet bestehende) bild machen und dann die grafikadresse kopieren) in der angezeigten leiste einfügen.
dann haste ein großes schönes Bild ;)

schick, das mit der Gabel ist Geschmacksache, aber werde mein Izimu jetzt in Melonyellow pulvern lassen. Sicklines like ;)

Zurück