Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so Rahmen ist heute wieder gekommen. Warte nur noch auf neue Kurbeln und Steuersatz...
Ndiza hat schon neuen LRS und kurbeln, warte noch auf nen Dämpfer dann ist das Lütte auch Fertig...
?sehr schick! ist das vom mitglied khujand gemacht? verrätst du mir die RAL-Nr?

@Manbearpig: Schick!
Mein Mbuzi wird ähnlich aussehen, wenn's fertig ist.
Hasts schonmal gewogen?

bin schon aufgeregt als wär es schon Weihnachten![]()
ich hab die neuen decals seit 3 monaten schon hier liegen, konnte mich aber nicht dazu durchringen 2-3 wochen aufs biken zu verzichten. naja bei dem wetter wirds vielleicht doch mal in angriff genommen. was ich noch fragen wollte: hast du das morewood-m vom steuersatz gerettet ( und wie kriegste das g'scheit wieder dran? ) oder hast du ein neues? hast du das morewood-m vom steuersatz gerettet ( und wie kriegste das g'scheit wieder dran? ) oder hast du ein neues?
Habe das M gerettet. Bin noch unschlüssig, wie das wieder festgemacht werden soll. Silikon oder 2 Komponentenkleber.
Hab mir auch Decals machen lassen, aber bin noch am überlegen doch die Originalen vom 08er Modell bei Sports-Nut zu bestellen.
Diesmal wird auch die Kettenstrebe abgedeckt, damit es nicht wieder zerhackt aussieht wie beim orig. Rot
ich hab für die Decals die auch auf dem Sicklines-Bike sind bei Sportsnut ca 25 Euro ausgegeben wenn ich mich recht erinnere.

kommt bei dir dann nochmal klarlack über die decals?
schicker fuhrpark *neid*![]()