Morewood Bikes User Gallery

Also das Sicklines Izimu ist Melon Yellow (altes Lufthansa Gelb), aber die Farbe ist schon vergeben ;) bekomme den Rahmen morgen wieder, dauert allerdings noch bis alle weiteren Teile da sein werden und ich Fotos machen kann

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Hi zusammen!

Hab mich schon oft hierher verirrt und gesabbert beim Anblick der Schönheiten. Da mein Morewood nun fertig ist, wollte ich euch das nicht vorenthalten. Ist allerdings "nur" ein Mbuzi:)

Ein paar Kleinigkeiten werden demnächst noch geändert (Kurbel, Bashguard und die Bastel-KeFü).

Gruß Timo

so Rahmen ist heute wieder gekommen. Warte nur noch auf neue Kurbeln und Steuersatz...
Ndiza hat schon neuen LRS und kurbeln, warte noch auf nen Dämpfer dann ist das Lütte auch Fertig...

P1050432.JPG

nach dem ich mir alles angeschaut habe, mussten meine beiden hier einfach auch mit dazu =)

mein altes im Schnee und mein neues Projekt für 2011 =)

Anhänge

• kalula2010.jpg
    kalula2010.jpg
    20 KB · Aufrufe: 117
  • shova.jpg
    shova.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 132
sehr schick! ist das vom mitglied khujand gemacht? verrätst du mir die RAL-Nr ;) ?

Also die RAL ist 1028...aber wehe:mad: :p

Ne ist nicht vom Khujand sonder von nem Kollegen. Bin super zufrieden, ist echt clean geworden.
Decals kommen noch, hab den Rahmen heute bekommen und gleich ein paar Fotos gemacht. Sind mit dem Steuersatz aufm Weg. bin schon aufgeregt als wär es schon Weihnachten :daumen:

@Manbearpig: Schick!

Mein Mbuzi wird ähnlich aussehen, wenn's fertig ist.

Hasts schonmal gewogen?

Dann will ich aber Fotos sehen:)

Danke, steckt auch langes Warten und viel Zeit, die für mich richtigen Teile auszusuchen drin.
Hatte es nur auf einer dig. Personenwaage und die sagt 15,7 kg. Hatte mit ungefähr 16 kg gerechnet, ist also im Rahmen. Obwohl das Gewicht beim Aufbau eher zweitrangig war.

Gruß Timo

bin schon aufgeregt als wär es schon Weihnachten :daumen:

kann ich gut verstehen :) ich hab die neuen decals seit 3 monaten schon hier liegen, konnte mich aber nicht dazu durchringen 2-3 wochen aufs biken zu verzichten. naja bei dem wetter wirds vielleicht doch mal in angriff genommen. was ich noch fragen wollte: hast du das morewood-m vom steuersatz gerettet ( und wie kriegste das g'scheit wieder dran? ) oder hast du ein neues?

@ manbearpig: was ist das für ne bremse? die griffe haben ne coole farbe!

hast du das morewood-m vom steuersatz gerettet ( und wie kriegste das g'scheit wieder dran? ) oder hast du ein neues?

Habe das M gerettet. Bin noch unschlüssig, wie das wieder festgemacht werden soll. Silikon oder 2 Komponentenkleber.
Hab mir auch Decals machen lassen, aber bin noch am überlegen doch die Originalen vom 08er Modell bei Sports-Nut zu bestellen.
Diesmal wird auch die Kettenstrebe abgedeckt, damit es nicht wieder zerhackt aussieht wie beim orig. Rot

Das ist eine Avid Elixir R, 2010er Modell in weiß. Die Griffe sind von Superstar Components. Werden schlicht als "grey" verkauft und machen der Beschreibung alle Ehre:)

cool den hersteller kannte ich gar net - die preise sind ja echt anständig! nur die bremsgriffen konnte ich iwie nicht finden!

Habe das M gerettet. Bin noch unschlüssig, wie das wieder festgemacht werden soll. Silikon oder 2 Komponentenkleber.
Hab mir auch Decals machen lassen, aber bin noch am überlegen doch die Originalen vom 08er Modell bei Sports-Nut zu bestellen.
Diesmal wird auch die Kettenstrebe abgedeckt, damit es nicht wieder zerhackt aussieht wie beim orig. Rot

Habe überlegt vielleicht Sikaflex (oder eben einen anderen Karosseriekleber) zu nehmen. Hast Du die Decals anfertigen lassen? ich hab für die Decals die auch auf dem Sicklines-Bike sind bei Sportsnut ca 25 Euro ausgegeben wenn ich mich recht erinnere.

So hier mal mein CC Bike:lol:

P1050441.JPG

Und gleich hinterher mein 4Xer ;)
P1050442.JPG

:love: Das Gewicht müsste um die 13kg liegen aber genau kann ich das noch nicht sagen.

Hab mir grad alle 17 Seiten angeschaut und muss sagen das es schon sehr schöne Bikes sind und ich das Makulu in sämtlichen Ausführungen besonders schick finde.

schicker fuhrpark *neid* :)

nur fürs Protokoll, das ist das gleiche Bike nur einmal mit dem Sattel auf Tourenhöhe und einmal auf Shreddenposition.:lol:
Fahre mit meinem kleinen Allroundtalent gern CC touren mit nem 36er Kettenblatt und ner 12-25 RR Kassette. Nächstes Jahr werde ich dann das erste mal 4Xen gehen. Jungfernfahrt wird In Wberg stattfinden....da kann man ja alles fahren mit dem Lütten ;)

Zurück