Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Sieht echt fein aus, mal abgesehen von dem Lenker aber Flatbars sind nun mal Geschmacksache ;)
das Gewicht ist natürlich beeindruckend, ich muss mal schaun wie schwer meins wird.
Weisst du zufällig wie schwer die SLX sind?

Schwarze Stylo, LG1 in schwarz und schwarze Wellgo MG1 Pedale, dann ist es Fertig:love:

p4pb5928355.jpg

Hallo Morewood liebhaber........

ist dem ein oder anderen schon mal ein Morewood gebrochen???

Mir ists passiert....und habe noch Garantie. Weiß einer von euch wies bei Morewood mit der Kulanz ausschaut????

So mal beide zusammen...

CIMG0457.JPG

Beim Izimu kommt noch die Tage---> Spacerturm weg, Neue E.13 und Avid Code 2011...

Beim Shova LT wahrscheinlich noch ---> Steuersatz in Weiß, neue Sattelstütze und mal schauen was man noch so ändern kann :D

schon mal ganz nett nur würde ich mich sehr über besser Bilder freuen:lol:
Und eien Boxxer anstatt der Totem:heul: und die Totem anstatt der Travis :D ich als ehemaliger Manitou liebhaber darf sowas sagen:daumen:

Die schwarze Totem schaut in dem roten Izimu absolut genial aus.:daumen:
Hat außerdem die perfekte Einbauhöhe:daumen:
So ists ein perfekter Tourenfreerider;)
Tu mal ein schönes Seitenansichtbild rein:)

G.:)

So diesmal in freier Natur...

CIMG0485fdfdfd.jpg

CIMG0486dfdfd.jpg

Izimu--> Spacerturm weg, Neue E.13 LS HT... Nur noch warten auf die Neue CODE 2011

Shova LT--> Neuer Sattel, Neuer Lenker Altlas in Gold am Montag...

sind ja echt ein paar richtig fette bikes von Morewood bei...

-und wer noch einen frame oder ein komplett Makulu sucht hier gibts noch welche zum wirklich guten Preis... -bicyclesgarage.de

Schade schwarzer Lenker wäre super. Aber ist ja dein Rad und du solltest es mögen :lol: Aber dennoch schick

Moin,

kurz mal ne Frage. Hat jemand einen Dämpferschlitten für 07/08er Izimu Rahmen?
Es gibt 2 Ausführungen und ich habe die "Lange". Sollte jmd von euch den Dämpfer eh nur auf der Mittleren Position fahren und einen "Kurzen" Schlitten haben, wäre dieser bereit den zu tauschen?

Cheers
Phil

Zurück