Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Post mal bitte Pics vom Frame, mich würde intressieren wie er so aussieht und was du genau gemacht hast.

Moin,

n Kollege von mir hat das Izimu in Raw und man muss ehrlich sagen, dass es total kacke aussieht. Selten gesehen, dass jmd ein so schönes Rad so verhunzen kann. Ist zwar meine Meinung, aber er schämt sich auch Bilder ins Netz zu stellen, also denkter wohl ähnlich drüber :lol:

Hey hier geht es ja mittlerweile ordentlich rund!

Da in den vergangenen Wochen immer wieder Anfragen nach verschiedenen Decals reinkamen. Wir haben Decals durchgehend auf Lager, natürlich aber begrenzt und nicht immer für alle Modelle in der passenden Rahmenfarbe.

Wir helfen euch aber gerne weiter einen Ersatz bspw. von einem anderen Modell, zu finden oder bestellen die passenden Decals bei Morewood was in der Regel aber 2-3 Wochen dauern kann.

Besten Gruß

Thorben

Hey hier geht es ja mittlerweile ordentlich rund!

Da in den vergangenen Wochen immer wieder Anfragen nach verschiedenen Decals reinkamen. Wir haben Decals durchgehend auf Lager, natürlich aber begrenzt und nicht immer für alle Modelle in der passenden Rahmenfarbe.

Wir helfen euch aber gerne weiter einen Ersatz bspw. von einem anderen Modell, zu finden oder bestellen die passenden Decals bei Morewood was in der Regel aber 2-3 Wochen dauern kann.

Besten Gruß

Thorben

Das klingt doch schon mal alles Wunderbest:lol:
Könntest du vielleicht noch mal bescheid geben, wenn die neue Morewood Kleidungskollektion bei euch angekommen ist? Freue mich schon druff, hoffe sie ist schlicht und hat geile Farben.

Cheers

so hier ist nun meins.

vorher:
Zuza2.jpg
nachher:
Zuza3.jpg

Schwachpunkt sind aber nachwievor die Bremsen. Auch die Verkabelung wird noch verbessert.

was fahrt ihr so für Bremsen? loht sich ne 4 Kolben Anlage ?

Fotos von der anderen Seite kommen morgen.

hab das Bike heute das erste mal meinen Hometrail runter gejagt. Bis auf die Bremsen und Vibrationen in der Gabel beim Bremsen bin ich sehr begeistert davon.

Hab das Gefühl die 1/18 " Gabel ist etwas schwach in dem Bike.

Wunderschönes Mbuzi! Hätte es auch lieber in weiß gehabt... das Angebot fürs Graue war aber zu verlockend, als dass ich noch auf den Stylefaktor achten konnte:)

Ist evtl schon geplant bei dir, ich schreibs trotzdem. Es sieht aus, als hättest du keine Kettenführung montiert. Ist meines Erachtens beim Mbuzi Pflicht. Und die hinteren Streben müssen noch vor Ketteneinschlag geschützt werden.
Vielleicht noch ein paar knallblau eloxierte Highlights, die zu den Decals passen. Sattelklemme, Lockringe der Griffe oder so.
Ist einfach ein Riesenspaß das Radel.

Gruß Timo

Bei der KeFü stimme ich Timo zu, aber auf keinen Fall eloxierte Teile, das Blau würde nicht zu den decals passen.
Meiner Meinung nach würde ein schwarzer Lenker sich noch gut dran machen, sonst sieht erste sahne aus.

Cheers

hey ho^^
ich hab mal ne frage ..was ist wenn ich theo ein 240er dämpfer im makulu einbauen würde und vorne ne 170er 66?
ist dann die geo im arsch?

Zurück