Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
hier der aktuelle Stand meines Izimu´s:

P1050164.JPG

weitere Parts sind bereits bestellt:

-Shaman Drake in schwarz
-Nukeproof Warhead 800mm in schwarz
-Reverse Sattel Fort Will Titan in weiß
-Barends, Sattelklemme....

und ja die Qualität könnte besser sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fährt sich eigentlich super so :love:. Sieht aber halt echt Scheise aus.
Mal schaun ob ich die Gabel kürz oder nicht.

Brauchst ja zum besser Aussehen zumindest nur einen Spacer kürzen.
Dann läßte einen drunter und einen tuste drüber.
Hast ja einen normalen Steuersatz verbaut, so wird die Gabel immer lang genug sein wenn sie mal in einen anderen Rahmen muß.

G.:)

Hallo liebe Morewood Gemeinde :) hat einer schon einen DHX Air in seinem Izimu probegefahen?

Weil mein Vivid hat mich jetzt schon das 2 mal im stich gelassen... ( beschichtung hat sich am Kolben gelöst) und ich habe von einem ein gutes Angebot für ein DHX Air bekommen.

könnt ihr vieleicht mal generell was zu dem Thema sagen also die z.B ein Mbuzi haben mit DHX Air können ruhig auch ihre Erfahrungen schildern ;-)

euer Mukki

Hallo liebe Morewood Gemeinde :) hat einer schon einen DHX Air in seinem Izimu probegefahen?

Weil mein Vivid hat mich jetzt schon das 2 mal im stich gelassen... ( beschichtung hat sich am Kolben gelöst) und ich habe von einem ein gutes Angebot für ein DHX Air bekommen.

könnt ihr vieleicht mal generell was zu dem Thema sagen also die z.B ein Mbuzi haben mit DHX Air können ruhig auch ihre Erfahrungen schildern ;-)

euer Mukki

Moin,

also Fahre zwar einen DHX 5 Coil, aber vom Dämpfungsprinzip kannst du auch den Air gut abstimmen...
Die Fox Dämpfer (den RC4 mal außen vor) von Werk aus funktionieren nicht gut im Izimu (Sind 4 Leute die unzufrieden sind). Mit den passenden shims, kannst du aber den Coil, sowie den Air perfekt auf dich und dein Fahrstil abstimmen... also quasi selbsttuning.

Keine so große Hilfe ich weiß^^ hoffe es bringt trotzdem was:lol:

hmm muss ich mal schaun dann xD habe eigentlich wenig lust selbst was an dem ding zu tunen... ich meine an Federgabeln wage ich mich ja dran aber bei dämpfern bin ich doch ein wenig vorsichtig ^^

huhu
hab mal ne ange****te frage
also ich hab mien rahmen abgebeitz nun ist er raw..und ich hab aber meine aufkleber verlegt
da ich 3 wochen auf die gewartet hab hab ich kein bock die nochmalzubestellen
wer kennt jemand der aufkleber drucken kann/könnte?
oder hat jemand noch welche über?

Schick mal Pics von deinem Rahmen pls ;)

Habe ich mir auch überlegt, abbeizen und mit Klarlack versiegeln dass er nciht rostet.

Wobei das Problem sein wird, wenn der Klarlack absplittlert rostet er drunter ...

Alu rostet nicht ;) es läuft an, wird also matt — Eine Art natürlicher Variante des Eloxierens, natürlich längst nicht so hart. Das Kettler Alu-Rad von meinem Paps ist aus unbehandeltem Alu und steht seit sicher 20 Jahren da.

Wenn es trotzdem versiegelt werden soll würde ich zu klarer Pulverbeschichtung raten, die ist robuster als Nasslack.

@ norcobitch: Datentechnisch kann ich dir helfen, den Folienschnitt kann in der Regel jeder bessere Shirt-Bedrucker-Laden machen … Schreib mir ggf. ne PN.

IMG_0003.JPG
[/URL][/IMG]</a>[/IMG]so aber unterm Sitzrohr klebt noch gelbes Zeugs..egal n freund wird es sandstrahlen
sogar mit e13 shaman mix Kettenführung :D
und schicke carbonsattelstütze :)

ich werde dir gleichmal ne pn schreiben da es ******* aussieht ohne Aufkleber

Zurück