Morgen werde ich ein besserer Mensch – MTB-Vorsätze für 2011

Nachdem Marc durch Highlights und Videolieblinge schon mit dem Jahr Zwanzigzehn abgeschlossen hat, ist es Zeit, nach Vorne zu schauen:
Traditionell werden heute Abend, am Übergang in ein neues Jahr, Bilanz gezogen und nach der Retrospektive die im


→ Den vollständigen Artikel "Morgen werde ich ein besserer Mensch – MTB-Vorsätze für 2011" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorsätze für 2011:
-Gesunde Ernährung
-Trainingsumfänge wieder steigern
-Kein Alkohol mehr
-CC-Bundesliga starten (U19)
-Vordere Platzierungen bei Marathons (Kurzdistanz)
 
Meine Bikevorsätze:

Mehr aufs Rad, weniger ins Büro
Fahrtechnisch konsequent arbeiten und besser werden
Auto anschaffen, um häufiger gute Spots ansteuern zu können
Zweimal eine Woche Bikeurlaub: Åre, Tessin
 
Also:

- gesund durch die Saison kommen

- nur mehr Rennen fahren die gut organisiert sind & nen entspannte Atmosphäre haben

- Technik verbessern und mehr Training

- viel Spaß mit dem neuen Bike und meinen Kumpels

An die Parkbetreiber:

- Anregungen der Bike annehmen (bessere Kommunikation mit den Bikern)

- Sicherheit verbessern (Roadgap Hinterglemm, Linienwahl FR besser kennzeichnen)

- an sonsten, weiter so!!
 
ich möcht endlich richtig geil länger als 5 meter Manual und Wheelie fahrn.
das ist einfach der geilste trick dens gibt.
im Bikepark braucht man einfach eier dann kommt man überall drüber oder runter.aber so richtig geil Manual ne lange Strasse runter....
man man da träum ich schon so lange von aber das ist so sackschwer ****.
und das üb ich auch schon so lange aber dieses jahr pack ichs und dann post ich hier en schönes vid.(10min nur bergab manual!!!)
Allen ein gutes neues Jahr mit vielen geilen schönen Tagen und ohne schlimme Verletzungen.
peace out
 
das mir jemand mein fusion abkäuft und ich mir wieder ein freerider leisten kann!;)

führerschein neu machen und oft oft oft nach beerfelden.

generell wäre ich gerne wieder 18, da hatt ich mein führerschein und mein bike noch.....jaja manchmal stinkts mir auch:rolleyes:
 
Mein größter wunsch ist das wir unsre 4cross strecke fertig bekommen
ansonsten will ich einfach besser fahren, meine taktik erweitern und bessere platzierungen einfahren, aber auch gesund bleiben und sturzfrei fahren

an alle IBC User einen guten Rutsch ins jahr 2011 und viel erfolg für die nächste saison :daumen:
 
-3 Meter drop bauen und Spingen(wird schon geplant)
-x-Up aufm Dirt und drop lernen
-Scheller werden
-Weniger kaufen
 
Wichtigster Vorsatz für mich: Mehr Zeit für sich finden und die wenige freie Zeit sinnvoller nutzen. Bewusster leben. Ist dieses Jahr extremst zu kurz gekommen...

Ansonsten möchte ich meine Ziele weiter verfolgen, insbesondere was Filmprojekte angeht. Etwas mehr Radfahrn müsste ich auf jeden Fall auch. Fitter werden und so :)

Euch allein einen guten Rutsch!
 
-Umsetzen endlich mal gescheit lernen
-schneller werden
-sich nicht großartig verletzen
-Studium weiter wie bisher durchziehen
-mehr rad fahren
---> Gesund bleiben

Euch allen hier im Forum gutes Neues Jahr und das eure Ziele erreicht werden ;)
 
Also da wären:

Mehr aufs Rad, weniger aufs Sofa
Technik verbessern
Gesund bleiben und etwas gelassener werden

in diesem Sinne euch allen ein Gutes neues Jahr
 
außer die Weltherrschaft (die Selbstverständlich ist!)
Gesund bleiben und genau soviel SPASSSSSS wie bisher
 
Ein schlauer Mensch sagte vorhin:

"Gute Vorsätze sind für Menschen, die gern von sich selber enttäuscht werden. Oder besonders stark sind. Die anderen akzeptieren ihre Fehler." http://mj.gs/58
 
  • Uni abschließen (war schon letztes Jahr mein Vorsatz:D)
  • Radtour von Wien nach Transsilvanien (und ev. weiter bis ans Donaudelta)
  • Oberkörper trainieren (Rückenprobleme)
  • bisserl gescheiter werden
 
Meine Vorsätze für 2011

Mehr fürs Studium machen.

Endlich gesund werden damit ich wieder richtig Biken gehen kann.

Und natürlich mehr km schaffen als 2010.
 
Saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen !
 
Zurück
Oben Unten