Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

nach zwei dürren Jahren mit wenig Zeit auf dem MTB würde ich dieses Jahr wieder durchstarten wollen - da kommt ein Buch zur Verbesserung der Technik sehr gelegen :)
 
Da ich demnächst ein Training mit Kindern/Jugendlichen im Gravity-Bereich veranstalten werde, wäre dieses Buch perfekt um die Fahrtechnik bestmöglich zu vermitteln :)
 
Ich möchte öfter das Gefühl genießen können dort zu fahren, wo andere nicht einmal mehr laufen können.
 
Ich brauche unbedingt (!!!) das Fahrtechnikbuch, weil ich zwar seit drei Jahren fahre, aber dieses Frühjahr so richtig Feuer gefangen habe und Rennen fahren möchte. Nur mit dem Willen allein kommt man aber nicht durch die Spitzkehren...;)
 
Mann kann immer dazulernen.
Das Buch ist super
ich brauche unbedingt eins!
 
Ich muss fahrtechnisch fit werden, weil meine Tochter auf dem Laufrad schon bald den 1m Drop beherrscht und ich ihr sonst nicht mehr hinterher komme!
 
MUSS ich haben. Endlich mal genau wissen wo am Fahrrad vorne ist - und außerdem geht es bei Biketechnik immer noch ein wenig besser!
 
Zurück
Oben Unten