Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat Mario immer eine empfohlene Federhärte auf dem Setup Blatt angedruckt.Ziel ist eine leicht h&r und da will ich nicht zwingend noch in eine sprindex investieren
Ziel ist eine leicht h&r und da will ich nicht zwingend noch in eine sprindex investieren
Ich weiss halt nicht mehr was er genau annimmt. Ist grad nur son Daumen/Bauch Wert den ich nach nem Gespräch mit ihm im Kopf habe, da ich eher 25-28% fahre nehm ich eh immer ne Nummer mehr. Hat sich beim letzten Dämpfer auch wieder als passend für mich herausgestellt.30-35% ist aber ziemlich genau die Range zwischen 50lbs Federhärte. Mit 400 habe ich 28% mit 350 habe ich 32%. Das hilft also dann genau gar nicht.
B2B? Hilf mal schnell bitte.Ich denke ernsthaft drüber nach mal ne Charger 3.0 zu beschaffen und sie mit einem Racetuning bestücken zu lassen, um mal B2B testen zu können![]()
Ich bin sowas von unwissend. Sorry.Back to back
Jetzt bin ich ein bisschen weniger nicht wissend. Merci DirDamit ist gemeint im direkten Vergleich. Gleicher Tag, gleiche Strecke, gleiches Setup am Rest des Rades.
Ich denke ernsthaft drüber nach mal ne Charger 3.0 zu beschaffen und sie mit einem Racetuning bestücken zu lassen, um mal B2B testen zu können
Das dürfte mir vom Fahrstil zusagen, aber vermutlich kann ich das keinen ganzen Tag fahren, da ich ein Schlaffi bin.
Hast Du Erfahrung mit der "Komfort" und der "Schonung der Hände" bei MST?1. Wieso eine Charger 3 und nicht die alte 2.1 gebraucht?
2. Wird besser gehen als das Original trotz Race Kolben. Meine Erfahrung bisher war, dass es trotzdem weiter auf die Hände geht.
Hast Du Erfahrung mit der "Komfort" und der "Schonung der Hände" bei MST?
Meine Erfahrung mit Anyrace sind da ziemlich positiv.
Und wie steht es damit um Deine Pfoten? Komfort ist dann evtl. nicht Deine erste Präferenz bei den beiden Tunings?Nein mit Komfort nicht. Sport in einer Lyrik 2.1 und Race in einer Fox 38 Grip2
Du wirst mit dem Sport Tune einen wirklich großen und deutlich spürbaren Komfortgewinn bekommen.Und wie steht es damit um Deine Pfoten? Komfort ist dann evtl. nicht Deine erste Präferenz bei den beiden Tunings?
Ich fahr seit dem Mai eine Zeb 3.0 mit Komfort Tuning vom MST, basierend auf Angabe Durchschnittsfahrer, alpine Trails, wenig Sprünge.Hast Du Erfahrung mit der "Komfort" und der "Schonung der Hände" bei MST?
Meine Erfahrung mit Anyrace sind da ziemlich positiv.
Und wie steht es damit um Deine Pfoten? Komfort ist dann evtl. nicht Deine erste Präferenz bei den beiden Tunings?