Nabend! Seit gestern Abend lese ich hier im Thread um endlich meine Erleuchtung zu bekommen aber leider blieb das aus

Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen Komfort und Sport beim MST tuning ist?
Oder gibt's das garnicht und jedes Setup wird mit Mario abgesprochen und auf Wunsch eingestellt?
Ich möchte ein 38er Grip2 überarbeiten lassen und weis nicht so recht was ich nun nehmen soll.
Vielen kenn die Fox38 Grip2 unter den synonym harsch/überdämpft/bockig und genau das möchte ich gern weg bekommen.
Bei hoher Geschwindigkeit und harten Geläuf ist nichts auszusetzen aber bei langsamen Geschwindigkeiten weil der Trail das vllt nicht hergibt ist sie eben so unsensibel. Und das möchte ich eben verbessert haben.
Denke Komfort könnte das beheben aber habe dann Sorge das sie im Federweg versackt bzw durchrauscht wenn es schnelles geballer wird. Quasi auf Strecken wie im Trailpark Harz die mittlerweile alle schwarz sind.
Gruß Marcus