Der Marco?Der Kollege vor Ort meinte, er macht sich vermutlich selbstständig und bietet dann zumindest Service an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Marco?Der Kollege vor Ort meinte, er macht sich vermutlich selbstständig und bietet dann zumindest Service an.
Ja, das war der KollegeDer Marco?
Hat bei mir letzten Sommer eine ähnliche Andeutung gemacht. Allerdings eher in Richtung Umzug und nicht in Richtung Geschäftsauflösung.Ja, das war der Kollege
Das beißt sich aber etwas.Ich hoffe mal, Mario bestätigt heute meine beiden Tuninganfragen mit einem Termin.
Ich hab beide Anfragen mit der Bitte um soviel Komfort und Grip wie möglich rausgeschickt.
Um Grip zu bekommen, braucht man ein passendes Tune zu seinem Fahrstil. Und den muss man selbst ehrlich selbst einschätzen.Das beißt sich aber etwas.
Komfort Tuning=Komfort
Race Tuning= Grip
Zumindest habe ich Mario so verstanden.
Eigentlich ist Komfort, Sport oder Race eine frage der Geschwindigkeit. Je schneller ich fahre desto mehr Energie steckt in den Schlägen und desto mehr Kompression Dämpfung wird benötigt.Das beißt sich aber etwas.
Komfort Tuning=Komfort
Race Tuning= Grip
Zumindest habe ich Mario so verstanden.
Die Feder (Luftdruck) nach dem Tuning angepasst?Grip ist auch super, aber bei mittleren Stufen und härterer Gangart auf grobe Trails taucht mir die Gabel bei meiner Fahrweise dann doch zu sehr ab
MST gibt eine Empfehlung ab.Die Feder (Luftdruck) nach dem Tuning angepasst?
Hier wurde ja schon mehrfach berichtet (und das ist auch meine Erfahrung mit mehreren MST Gabeln), das nach dem Tuning die Gabel von der Feder her etwas straffer gefahren werden kann.
Select gab es meines Wissens nach nie mit Bladder. Wenn Bladder, dann waren das immer Charger Modelle -> ab Charger 3.0 gibt es aber auch da keine Bladder mehr.Woran erkenne ich bei den Lyrik RC bzw. Select, ob schon das IFP Design ohne Bladder drinsteckt?
Lyric Select hat immer die Charger RC Kartusche (ohne Bladder).Woran erkenne ich bei den Lyrik RC bzw. Select, ob schon das IFP Design ohne Bladder drinsteckt?
Ehr so'n Stefan...https://www.helmchentuned.de/
Der heißt auch Mario.
ja, der Liteville Experte..., das hat wenig mit Tuning zu tun wie es aktuell betrieben wird von einigen Firmen.Wer mir bezüglich Tuning noch einfällt, ist Helmchen tuned
Je nach Aufwand den man betreibt, wird mit der ganzen Entwicklung und Ausarbeitung bis der Shimstack fertig ist, das ganze auch nicht günstig. (ohne den Preis rechtfertigen zuwollen)ja, der Liteville Experte..., das hat wenig mit Tuning zu tun wie es aktuell betrieben wird von einigen Firmen.
Würde ich eher von abraten wenn man eine wirkliche Verbesserung möchte. Tuning Kolben waren für ihn vor ein paar Jahren noch etwas unnötiges mit dem andere Tuner nur auf Kundenfang gehen... . Während er den Leuten ein paar Shims für 180€ eingebaut hat... . Ist wenig verwunderlich das man von dem hier nicht mehr so viel liest.
ob da gerechnet wurde stelle ich einfach mal in Frage, ein Kollege wollte sich da mal einen Dämpfer tunen lassen, die Antwort war das er nur auf die Liteville Bikes abstimmen kann. "Ein paar Shims" ist in dem Fall schon sehr wohl wollend formuliert wenn man weiß was da für das Geld gemacht wurde.Je nach Aufwand den man betreibt, wird mit der ganzen Entwicklung und Ausarbeitung bis der Shimstack fertig ist, das ganze auch nicht günstig. (ohne den Preis rechtfertigen zuwollen)